Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

André 82


Free Mitglied

Oktobertag

45mm | F4,5 | iso200 | 1/500

Kommentare 8

  • cerise 1. November 2007, 1:12

    ich liebe diese farben...
    ich finde die beiden spazierenden links sind ein tolles detail.
    lg, ceris
  • Konrad Daleske 28. Oktober 2007, 14:36

    Ich finde, die Bäume hätten sich gerne noch etwas mehr vom Hintergrund abheben können, ansonsten schon ein sehr hübsches Herbstbild. Die Läufer machen die Größenverhältnisse gut deutlich.
  • Stephanie Jülich 26. Oktober 2007, 18:18

    Eine wunderbar herbstliche Aufnahme.
    Gefällt mir sehr.
    LG Steffi
  • stefan-arendt 24. Oktober 2007, 23:36

    eine tolle herbststimmung mit einer klasse bildeinteilung. trotz dem schlechten wetter kommen die farben richtig gut.
    lg stefan
  • Ewald L. 24. Oktober 2007, 19:19

    Eine feine Herbststimmung kommt hier rüber und sehr schön präsentiert. Ein harmonisches Ganzes.
    LG Ewald
  • T. Schmiemann 24. Oktober 2007, 18:56

    Sehr Schöne Farbenfrohe Herbststimmung
  • das Bilderzimmer 24. Oktober 2007, 18:21

    Bildaufteilung ist wirklich gut. Die Herbst - Farben gefallen mir auch sehr gut. das kleine Detail mit den Wanderern + Hund find ich süß. Mir persönlich ist der Rahmen zu dominant, aber das ist geschmacksache.

    lg
    Nadine
    PS hab auch ein Herbstbild:
  • Günter Salhofer 24. Oktober 2007, 17:10

    Hallo Andre,
    wunderbare Bildaufteilung und die Bäume hinten leuchten in herbstlichen Farben.
    ...und die 2 machen's perfekt!
    Grüsse,
    Günter