Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margret u. Stephan


Pro Mitglied, Lörrach

OktoberRosen...

...gibt es noch im Gartencenter "Zulauf" in Schinznach-Dorf im Schweizer Kanton Aargau zu bewundern.
Auch sonst lohnt sich immer eine Ausfahrt dort hin.
Bitte im Vollbildmodus betrachten, denn die Rosen sind noch wunderschön....

Kommentare 29

  • Josef Schließmann 23. Oktober 2017, 10:22

    Eine wunderbare Präsentation dieser schönen Rosen, klasse.

    LG Josef
  • sarah s. 22. Oktober 2017, 11:10

    Eine 'dufte' Collage in jeder Hinsicht ...
    soviele Schönheiten sind in dieser Collage
    vereint ... wunderbar anzusehen!
    LG Sarah
  • werner thuleweit 21. Oktober 2017, 9:27

    Eine fotografische Liebeserklärung!
    LG
    Werner
  • Angelika El. 20. Oktober 2017, 22:11

    Ja, es blühen noch einige und die Freude über jede einzelne Blüte ist groß... und ein wenig Wehmut kommt auf... Wundervolle Blüten und eine solch feine, geschmackvolle Collage... LG! a.
  • Petra Steinhagen 20. Oktober 2017, 22:06

    So herrliche Rosen in den verschiedenen Farben! Toll, dass ihr sie noch im Oktober in dieser Pracht ablichten konntet! Die Collage ist ausgesprochen schön geworden.
    LG Petra
  • Erika Basel 20. Oktober 2017, 19:12

    die zweite blüte der rosen ist wunderschön und ihr habt sie hier in dieser collage präsentiert, gefällt mir gut,
    vg erika
  • dodo139 20. Oktober 2017, 16:12

    Eine herrliche Zusammenstellung.
    LG Doris
  • keims-ukas 20. Oktober 2017, 15:34

    Das ist schon ein Traum solch hübsche Rosen noch im Oktober :-)
    Mein Garten ist da schon im Winterschlaf, außer den Astern geht da nichts mehr.
    Sehr schön Deine Collage, ein Augenschmaus!
    LG, Uwe!
  • Lubeca 20. Oktober 2017, 13:16

    Die fein zusammengestellten Blüten mit ihren unterschiedlichen Farben und Formen sind immer noch sehr ansehnlich, und man mag sich kaum vorstellen, dass es mit der Pracht wohl bald vorbei sein wird. Aber in deiner Collage sind sie nun unsterblich und erfreuen den Betrachter auch dann noch, wenn die Natur längst ihr Winterkleid angelegt hat. Ein sehr tröstlicher Gedanke...
    LG Sabine
  • Ursula F. 20. Oktober 2017, 13:04

    Man würde meinen mitten im Sommer! Herrlich! Nehme dann mal die lila mitte links ;O)
    LG Ursi
    • Margret u. Stephan 20. Oktober 2017, 13:39

      Danke - die lila in der Mitte links hat so stark geduftet, dass wir sie im nächsten Frühjahr kaufen werden...
      LG Margret
  • Margret 20. Oktober 2017, 12:40

    sie sind wunderschön in dieser Collage gezeigt
    ich habe so weit wie möglich gezoomt ;-) jede einzelne ein Gedicht *
    LG Margret
  • hans-jakob 20. Oktober 2017, 12:06

    in einer sehr schönen Collage!
    LG hans-jakob
  • Philomena Hammer 20. Oktober 2017, 11:35

    ja, ihre Blüte ist älter :-(( aber eure Aufnahmen sind trotzdem sehr ansehnlich :-)))
    LG
  • Lichtspielhaus Augentrost 20. Oktober 2017, 10:12

    Feine Liebseeligkeiten zeigst du uns hier.
    Jede einzelne Rose ist tatsächlich wunderschön und von dir ins rechte Oktoberlicht gesetzt worden. Ich könnte mich für keine entscheiden. Darum nehme ich sie alle :)
    Danke, dass du dir die Arbeit mit einer Kollage gemacht hast.

    Ein schönes Wochenende wünscht
    Marita.
  • Markus 4 20. Oktober 2017, 8:16

    Der Herbst zieht nochmal alle Register

    Habedieehre
    Markus