Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

daniel heintz


Free Mitglied, Homburg/Saar

oktoberpracht

An diese schöne Blume kam ich nicht nahe ran, sie stand in einem Villengarten, ich zoomte sie mit meinem 55-200 Canon Objektiv ran und irgendwie gefiel mir das Ergebnis.

Kommentare 2

  • Ch. Dennert 11. November 2007, 11:15

    Herrlich, diese Wildrose... und das im Oktober.
    LG Chrisse
  • Petra Quintus. 25. Oktober 2007, 12:14

    Mir gefällt deine Rose sehr.
    In der immer grauer werdenden Natur ist so eine strahlende Blume jede Mühe wert ...
    Liebe Grüße
    Quintus.