Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Oktobernebelmorgen

Oktobernebelmorgen

366 9

Marlis E.


World Mitglied, Wetterau am Taunusrand

Oktobernebelmorgen

- heute - und frostige -2°

Kommentare 9

  • open eye 20. Oktober 2009, 0:29

    schön aber da hab ich wohl noch geschlafen;-)
    lg.hannaros
  • Heiko Deckel 19. Oktober 2009, 20:48

    Joo, das hab ich heute Morgen live erlebt! .....auf dem Fahrad! ......saukalt! Muss mich erst wieder an das kalte "morgenradeln" gewöhnen.

    LG Heiko
  • Axel Sand 19. Oktober 2009, 20:38

    Klasse, sieht auch so kalt aus.
    Gruß
    Axel
  • Penny Deckel 19. Oktober 2009, 20:19

    Bei uns war´s heute genau so. Leider muss ich immer gleich zur Arbeit und kann diese frische kalte Luft morgens gar nicht genießen.
    LG penny
  • Jurzburg 19. Oktober 2009, 20:13

    frostig kalt und neblig und ganz früh am Morgen, man ist noch nicht richtig wach und friert still und leise vor sich hin...
    ein herrliches Herbstfoto.
    und jetzt aber schnell nach Hause und aufs Sofa, zum kuscheln mit dem Hündchen und einer schönen heißen Tasse Tee!
    lg
    Barbara
  • Reggie und Ich 19. Oktober 2009, 17:44

    schöne morgenstimmung! mich stören allerdings die hohen gräser im vordergrund ein wenig.

    lg norbert
  • Jo Kurz 19. Oktober 2009, 13:08

    ja, die temperatur hatten wir auch, nur der rest war weniger idyllisch. dafür scheint hier nun die sonne :-)
    wunderschön, diese verträumte novembermorgenstimmung!
    gruss jo
  • Mara 12 19. Oktober 2009, 12:54

    Ein wunderschöner Morgen, super von dir festgehalten !

    Vg Mara
  • Helmut Johann Paseka 19. Oktober 2009, 12:52

    . . -2 Grad ? . . tapfer tapfer Marlis, . . aber das wird eine traumhafte Luft gewesen sein . . ;-))

    herzlichst Helmut