Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Volker Lüdemann


Basic Mitglied, Osnabrück

Oktobernebel

Ein diesiger Tag in der Speicherstadt am frühen Abend im späten Oktober geht zuende... und wird von der SIGMA DP1 eingefangen...

Kommentare 4

  • Marco Pagel 8. November 2009, 17:39

    Schön... ich mag das so nebelig.

    Rahmen sind immer Geschmackssache - ich glaube allerdings, daß ein dunkler Rahmen etwas günstiger wäre.

    grMP
  • Mike HH 8. November 2009, 9:17

    Mit dem Dunst wirkt es gut. Rahmen ist mir auch etwas zu wuchtig.
    VG Mike
  • Carsten Rehder 8. November 2009, 1:16

    Belichtung, Schnitt und Format mag ich.
    Der Rahmen ist eine Katastrophe.
    Gern würde ich hier nur das Foto sehen, in einer der Qualität angemessenen Größe.
    Ich vermute hier ein gelungenes Hamburg-Foto zu sehen.

    Kein Rahmen,1000 Pixel Breite und ohne Farbstich (Himmel)...
    ...dann wär's mir ein Favorit.

    Gruß aus HH
  • werner reinold 8. November 2009, 0:14

    eine absolut feine arbeit.
    sehr schöne tonung und weiches licht.
    gruß werner