Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl Herrling


Pro Mitglied, Denzlingen

Kommentare 9

  • Rainer Switala 30. Oktober 2013, 10:05

    wunderbare stimmung
    strahlt viel ruhe aus
    gruß rainer
  • Birdies Landscapes 29. Oktober 2013, 12:01

    stille und ruhe strahlt diese aufnahme aus.
    lg birdy
  • HMphotography 28. Oktober 2013, 21:15

    Eine Landschaftsaufnahme, die mir auf Grund der wunderbaren Farben und Schärfe ganz besonders gut gefällt. Sehr schön auch die Spiegelung im Wasser.
    Freundliche Grüße vom Niederrhein
    Heribert
    P.S.: Handelt es sich um den Schluchsee im Hochschwarzwald?
  • WaldundFeld 28. Oktober 2013, 20:17

    Wunderschön!
    VG Brita
  • Tri-angle 28. Oktober 2013, 20:10

    Sehr sehr idylisch. Eintraumhaft schöner Flecken. Bestens von dir festgehalten...
    Lg Ursula
  • 19king40 28. Oktober 2013, 18:45

    Das sieht sehr schön aus.
    LG Manni
  • Andreas (Andi) Wagner 28. Oktober 2013, 18:17

    Ganz saubere Arbeit.
    Über zwei Sachen im VG lässt sich streiten. Ich finde, wenn zwei dort sind, dann sollen auch zwei auf Dein Foto.
    Sehr schön auch die Spiegelungen auf dem Wasser. Und die leichten Nebelschwaden will ich nicht vergessen.
    Ganz klasse gemacht, Karl. Lob und Anerkennung...

    Andi
  • itia 28. Oktober 2013, 17:53

    Fühlt sich gut an, Dein Bild...

    lg itia
  • thomas valka 28. Oktober 2013, 17:50

    Sehr schönes Herbstmotiv, hat mich angesprochen.
    Aber zwei Sachen in Vordergrund ist etwas zu viel, würde den Stein ganz vorne wegschneiden.
    Sorry und lg, Thomas.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner am Wasser
Klicks 281
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv 17.0-50.0 mm f/2.8
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 17.0 mm
ISO 100