Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Müller


World Mitglied, Essen

Oktobermond

Vollmond auf dem Flug von Mailand nach Düsseldorf.

Fast zur gleichen Zeit der Blick auf der anderen Seite des Fliegers.



Mit jetzt abnehmendem Glückauf

Conny
http://www.kunst-im-blauen-haus.de/

Kommentare 40

  • Joachim Kalkhof 4. November 2013, 19:04

    Beide Bilder sind fantastisch, aber dieses hier lebt natürlich zusätzlich von seinen intensiven, außergewöhnlichen Farben!
    Das ist Spitze!
    LG Joachim
  • Vera Bürger 3. November 2013, 14:30

    hi, wunderschööööön mit diesen farben ! schönen sonntach und lg vra
  • Cecile 27. Oktober 2013, 19:26

    Was für ein geniales und wunderschönes Farbenspiel und das aus dem Flugzeug heraus. Genial finde ich, dass die Fenster geputzt und auch nicht beschlagen waren.
    Großes Kino zeigst du da.
    LG E.
  • jessi-m. 27. Oktober 2013, 15:41

    Traumhaftes Farbenspiel! :)

    LG Jessi
  • Gerhard Busch 26. Oktober 2013, 17:25

    Vom Flugzeug aus lassen sich solche wunderbaren Aufnahmen machen.
    Gruß Gerhard
  • Philomena Hammer 26. Oktober 2013, 12:14

    sehr fein und klasse gelungen.
    LG
  • Dagmar Gernt 26. Oktober 2013, 11:18

    Suuuper Farben!
    LG
  • Trautel R. 26. Oktober 2013, 9:11

    sehr gut in diesen pastellfarben und der olle mond hat mich auch diesmal kaum schlafen lassen.
    lg trautel
  • Andre´s Bilderwelt 26. Oktober 2013, 2:21

    Traumhaft Schööön...
    Perfekt grafisch umgesetzt.
    Ich komme in Kürze mal etwas ausführlicher zu deinen aussergewöhnlichen Bildern,liebe Conny,noch stehe ich zu sehr unter Strom der Ereignisse der letzen Tage und Wochen.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Werner Georg G. 25. Oktober 2013, 22:42

    Du befindest dich derzeit in jeglicher Hinsicht im Farbenrausch. Klasse!
    LG Werner
  • Jochen D 25. Oktober 2013, 22:14

    Bei deinen Monden bin ich ja inzwischen immer etwas skeptisch ;-) Aber dieser von Mailand nach Düsseldorf fliegende Mond schaut richtig gut aus!
    LG Jochen
  • L.O. Michaelis 25. Oktober 2013, 18:17

    Irre Farben.
    Schätze, das ist jetzt kein Leihmond?!?
    Stelle mir gerade vor, wie du von rechts nach links mit der Kamera bewaffnet durch den Flieger rennst...
    Schöne Arbeiten. So kann man die Zeit auch nutzen!
    Gruß
    Lars
  • Friedrich Walzer 25. Oktober 2013, 18:12

    Ein Feuerwerk an Farben,alle Schattierungen von blau bis rosa die dann ineinander verschmelzen.Respekt.
    LG Fritz´l aus Wien.
  • Ilona aus DD 25. Oktober 2013, 17:49

    Eine so starke Aufnahme, klasse auch die BQ und die Farben.
    LG Ilona
  • ripperl 25. Oktober 2013, 17:47

    Was für eine sensationelle Aufnahme, Conny! Warst du bei dieser Aufnahme etwa in der Stratosphäre?!!!
    Sieht jedenfalls so aus! Einfach beeindruckend!
    Liebe Grüße Richard
  • Conny Müller 25. Oktober 2013, 17:39

    @ Kitty
    Hallo Kitty,
    das ist richtig, mein Werner , der ja immer die Bilder einstellt, hat da einiges zusammen gewurschtelt, was nicht zusammen gehört. Das alles ist heute Nacht passiert und heute morgen waren schon so viele Anmerkungen da, dass ich nur ganz vorsichtig versucht habe, einiges zu ändern.
    Richtig ist, dass beide Fotos im August bei einem Flug von Mailand nach Düsseldorf in wenigen Minuten auf der rechten und auf der linken Seite aufgenommen wurden.
    LG
    Conny
  • Kitty Goerner 25. Oktober 2013, 16:19

    Mond im Oktober, Sonnenuntergang auf der anderen Seite im August schon hochgeladen? "Fast zur gleichen Zeit"? Versteh ich nicht.
    Dennoch (jetzt ohne den Text) beide Bilder sehr schön.

    Liebe Grüße
    Kitty
  • Ebi Fotofix 25. Oktober 2013, 12:42

    herrlich diese Farben... was zum Meditieren!
    LG Ebi
  • Safir 123 25. Oktober 2013, 12:34

    Tolle Sicht über den Wolken
    HG Torsten
  • Petra Mock 25. Oktober 2013, 11:58

    Was für schöne Farben. Ein Gemälde - und eines von Wolken. Schön.
    Lg Petra
  • W O L F 25. Oktober 2013, 11:44

    Dachte immer das heißt Julimond ;-)
    Der rauschfreie Mond deutet auf gut gemachte Bastelei, aber das Thema Herbst enzieht sich mir hier leider.... Trotzdem sieht es insgesamt gut aus Conny :-)
    LG Wolf
  • Adolf Zibell 25. Oktober 2013, 10:59

    Herrlich diese Farbabstufungen, gut fotografiert Conny !
    LG Adolf
  • Zwecke 25. Oktober 2013, 10:42

    Die Farbübergänge sind faszinierend anzuschauen und den Mond hast du sehr schön in den Goldenen Schnitt gesetzt.
    Heute hatten wir ein schönes Morgenrot, als ich aufstehen wollte um die Kamera zu holen, war es schon wieder verschwunden :-(
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Horst
  • R.Sliwi 25. Oktober 2013, 10:37

    Über den Wolken muß die Freiheit grenzenlos sein, mein erster Gedanke.
    LG Reiner
  • hadsam 25. Oktober 2013, 10:23

    Ganz tolle Stimmung..die Farben sind natürlich der Knaller!!

    LG Sam

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 420
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv Canon EF 28-300mm f/3.5-5.6L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 40.0 mm
ISO 1600