Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marlis E.


World Mitglied, Wetterau am Taunusrand

Oktoberlicht

gegen Wintergrau ...frühmorgens der Blick über die Wetterau im Oktober 2012

Kommentare 13

  • milchschäfer 5. September 2013, 17:31

    sieht aus, als wenns im Biedermeier gemalt wäre
    LG
  • cirrus56 27. Februar 2013, 23:13

    Eine wunderbare Bildstimmung.

    lg Gunther
  • Schnappschussman 27. Februar 2013, 20:01

    Ich stelle mir gerade vor, dort an dieser Stelle auf einem Baumstumpf zu sitzen, weit ab von Staub und Lärm, jetzt zum Feierabend eine Wohltat. Danke für dieses schöne Feierabenderlebniss in Form eines (Deines) Fotos.
    herzlichst Andreas
  • Nena 26. Februar 2013, 23:53

    Eine sehr sanfter Landschaft, gefällt mir sehr !!!
    LG, Nena
  • WM-Photo 26. Februar 2013, 21:14

    Immer wieder gefällt mir diese Lichtstimmung. Sie passt zu dieser Landschaft ganz besonders.

    Gruß Walter
  • Michaela Sennhauser 26. Februar 2013, 19:34

    Solche Herbststimmungen mag ich sehr. Die warmen Farben tun richtig gut.
    Herzliche Grüsse Michaela
  • Lichtlein 26. Februar 2013, 18:34

    Finde ich sehr gelungen mit dem feinen Licht- und Farbenspiel über der schönen Herbstlandschaft. Hier trägt der Güldene zu Recht seinen Namen.
    VG Lichtlein
  • Micha Berger - Foto 26. Februar 2013, 18:22

    ...marlis, das kommt alles wieder...
    nächste woche fängt es erst mal zaghaft mit frühling an :-))
    lg micha
  • Axel Sand 26. Februar 2013, 17:28

    Wunderschön, Marlis.
    Gruß
    Axel
  • Sylvia Schulz 26. Februar 2013, 17:26

    Ein schöner Blick, Du zeigst wenigstens kein Weiß, denn das habe ich zur Genüge vor dem Fenster, seit heute Mittag haben wir dichtes Schneetreiben.....
    LG Sylvia
  • Kyra Kostena 26. Februar 2013, 14:40

    Sanft zeichnet sich der Horizont ab im feinen Herbstlicht. Liebe Grüsse Prisca
  • Gisela Aul 26. Februar 2013, 14:36

    toll wie sich das Licht auf die Färbung der Bäume legt
    lg. Gisela
  • my Way 26. Februar 2013, 14:27

    herrlich goldenes Licht - sehr schöner Blick
    LG

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Frühmorgens
Klicks 254
Veröffentlicht
Lizenz