Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Haberl


Basic Mitglied, Regensburg(Umland)

Oktoberlicht am See

(Der See ist immer noch nur ein Weiher, ich finde den Titel so aber schöner)



OM-D E-M5
M Zuiko 9-18 4.0-5.6

Kommentare 5

  • Gerhard Petmeki 16. Oktober 2013, 13:59

    wunderschöne besinnliche Lichtstimmung - sehr schön.
    LG Gerhard
  • Peter Dickow 15. Oktober 2013, 21:59

    Eine wunderschöne herbstliche Idylle. Klasse Motivgestaltung.
    Egal ob Weiher oder See, ich möchte mich jetzt auf den Rand des Ruderbootes setzen und die Ruhe und den Frieden genießen.
    Lieber Gruß
    Peter
  • gabimaus 15. Oktober 2013, 20:08

    egal ob See oder Weiher - der Ort ist traumhaft schön !
    ich möchte einfach am Ufer sitzen und die Ruhe genießen ...
    vG Gabi
  • Lichtwicht 15. Oktober 2013, 20:00

    Und ich will immer noch dahin - egal wie der nun heisst :-) Ich würd mir die Fototapete an die Wand machen! Traumhaft!
    LG Lichtwicht
  • Armin Go 15. Oktober 2013, 19:58

    Idylle pur. Super Bildgestaltung.

    VG
    Armin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaft
Klicks 239
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 16.0 mm
ISO 200