Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert Becke


Basic Mitglied, Garching b. München

„Oktoberfest vor dem Ansturm der Massen“

Oktoberfest-U-Bahn-Station noch menschenleer kurz vor dem Ansturm der Massen:
Aber die Maßkrüge sind schon gefüllt.

"bodenständig – Bilder auf dem Boden der Tatsachen".
Ich fotografiere ein ganzes Jahr lang in München nur "auf dem Boden" der Realität.
Hier ein Bild von der U-Bahnstation Theresienhöhe.
LG
Herbert

Kommentare 3

  • Fotobock 31. März 2014, 1:10

    Toll- so sehe ich die nie. Bei mir ist immer alles voller Menschen, wenn ich dort fahre - entweder zur Wiesn oder nach der Arbeit. Eine wunderbare Perspektive und schöne Details. vg Barbara
  • Callas. 1. Oktober 2013, 11:56

    Ich schließe mich an. Man spürt förmlich die Ruhe vor dem Sturm. Sonst kein CK-Fan, finde ich diesen hauch davon hier (im) Bier genau richtig. Schööönes Bild! VG, Callas
  • Pontos 1. Oktober 2013, 11:53

    Die Perspektive ist ziemlich geil, gefällt mir sehr gut. Auch der Bildaufbau kann überzeugen. Starke Arbeit!
    VG Pontos