Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Oktoberfest

Haben wir heute im großen Saal erlebt. Der Raum war bayrisch geschmückt und es gab ganz leckeres Essen, Bier, Wasser oder Wein zu trinken.
Unser Hausmeister hat für tolle Musik gesorgt und wir haben alle laut
gesungen. Für ca 60 "Alte" war es ein sehr schönes Erlebnis.
Der Baum mit echten Brezeln wurde im Hause gebastelt und die ganze Deko
im bayrischen Stil wurde auch vom Hausmeister gemacht.

Kommentare 13

  • Rosenzweig Toni 4. Januar 2014, 20:42

    Bayerisch gut gemacht und Ihr hattet viel Spass.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Trautel R. 25. Oktober 2013, 11:08

    passend zum oktoberfest musste ja alles in weiß-blau sein. ich freue mich, dass du mit den anderen ein schönes erlebnis hattest.
    ich wünsche dir ein harmonisches wochenende.
    lg trautel
  • Jürgen Divina 24. Oktober 2013, 17:51

    Alles in weiß-blau, das muss bei so einem Anlass sein. Bei Euch ist aber auch immer was los.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Hans-Werner Stapel 24. Oktober 2013, 17:35

    Das nenne ich ja mal richtig gute Unterhaltung, die älteren Mitbürger hatten bestimmt ihren Spaß
    Liebste Grüße von Hans, dem Werner
  • Margot D. 24. Oktober 2013, 15:38

    tolle deko
    bei euch wird aber auch nichts ausgelassen :-)))))
    lg margot
  • esfit 24. Oktober 2013, 11:31

    Die Dekoration ist ausgesprochen liebevoll. Ich glaube gern, dass ihr einen schönen Nachmittag hattet. Das freut mich sehr für dich.
    LG Edith
  • Angelika El. 24. Oktober 2013, 11:07


    Oh, die Brezn sehen ja genau sooo lecker aus wie die, die ich täglich frühstücke! Eine wunderbare Idee und mit der zünftigen Musi sicher ein Anlass, der für gute Laune sorgt! Die Deko hat er jedenfalls klasse gemacht!

    LG! a.

  • Klaus Kieslich 24. Oktober 2013, 9:25

    Das war bestimmt wieder wunderbar für euch
    Gruß Klaus
  • warei 24. Oktober 2013, 7:40

    Super in Blau-Weiß.
    LG Waltraud
  • EG BAM 24. Oktober 2013, 7:35

    Zuerst dachte ich schon, ihr hättet einen Ausflug nach
    München gemacht! :-) Ein Lob nicht nur für die Fotogra-
    fin für das schöne Bild, sondern auch für den Hausmeister
    für die tolle Deko! Echt bayrisch!
    LG Elke
  • Ingeborg 24. Oktober 2013, 6:43

    das bayrische Ambiente überzeugt schon mal!
    Bier, "Brezen", leckeres Essen und Musik - auch in Ordnung!
    Mir fehlt hier noch etwas an Atmosphäre:
    Man(n) und auch frau stehen auf den Tischen und schunkeln . . . !!! durch-und-durch-blaue Berliner Grüße von Ingeborg
  • Martina R 24. Oktober 2013, 2:04

    Liebe Ellen,
    wie zu jeder Jahreszeit ist es bei euch immer schön dekoriert. Ich hoffe, es geht dir gut meine Liebe,
    LG Martina
  • Rollmöpchen 24. Oktober 2013, 1:42

    Man sieht das lecker aus, Brezel immer lecker;)))
    Tolle Creation appetitlich arrangiert und sehr ansprechend abgelichtet, Nana Ellen*****

    LG Gabriele

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 447
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 33.0 mm
ISO 400