Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Lentz


World Mitglied, Berlin

Oktoberfest München 2013

"... sprechen bei den reservierten Tischen eine Bedienung an - und haben Glück! Relatives Glück zumindest. Ja, sagt sie, wir könnten uns dort hinsetzen, aber ab 12 sei dieser Tisch reserviert, dann müssten wir uns einen anderen Platz suchen. Keine beglückende Perspektive, aber dennoch setzen wir ein strahlendes Gesicht auf und zeigen uns höchst erfreut. Kaum sitzend, nehmen wir kurz darauf unsere erste Maß in Empfang - 9,70 € kostet sie in diesem Jahr, heiß diskutiert von den Medien wie immer -, begrüßen wenig später acht aufgedrehte Italiener an unserem Tisch und sind zufrieden. Obwohl die Musik erst gegen 11 Uhr beginnt, ist die Stimmung im Zelt bereits zu dieser Zeit bombig. Nicht zuletzt wegen der Ex-Trinker - junge Männer, die auf Tische steigen, eine Maß ansetzen und sie - hast du's nicht gesehen! - in einem Zug hinunterschütten. Eine Leistung, die vom ganzen Zelt mit lautem Geklatsche und Gejohle gewürdigt wird. Nun ja ... "

http://reiselust.me/deutschland/fruehere-berichte/051-75/068/index.html

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Deutschland
Klicks 554
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 4S
Objektiv iPhone 4S back camera 4.28mm f/2.4
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 4.3 mm
ISO 64