Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Oktoberfest in Disneyland

Oktoberfest in Disneyland

964 3

Dieter Koelbl


Pro Mitglied, Ravensburg, Nähe Bodensee

Oktoberfest in Disneyland

Zugegeben ein Schnappschuss, aber einer den ich einfach nicht zurückhalten konnte. War geschäftlich in Florida/Orlando und hatte einen Tag Freizeit. Also die Kamera eingepackt und ab nach Disneyland. Es gibt dort ein deutsches Viertel, deutsches Bier und ein Oktoberfest das jeden Tag stattfindet ;-). So sehen uns also unsere amerkanischen Freunde. Sauerkraut, Blasmusik und ein Mass Bier ;-). Keine Anhnung übrigens ob die Sektion hier richtig ist, hab' keine passendere gefunden.

1/50s
f/4.5
ISO 800
Aufnahme mit IS

Kommentare 3

  • Dieter Koelbl 20. März 2006, 8:52

    @Florian: Der Sound war echt authentisch, da kann man nicht meckern ;-). Die Vorurteile das Essen betreffend stimmen nur zum Teil natürlich gibt's an jeder Ecke Fastfood, man kann aber auch sehr gepflegt Essen gehen und bekommt wirklich astreine Qualität. Hat allerdings auch seinen Preis.
    Grüsse
    Dieter
  • Florian Beck 20. März 2006, 8:39

    ich hoffe, die musik war wenigstens authentisch... ich mache mir sorgen um das transatlantische bündnis... frage mich gerade, ob wir durch die ein oder andere burgerkette auch einen so fatal unterbelichteten blick erhalten...
    lg florian
  • Ralph Gloede 19. März 2006, 23:08

    Erschreckend, wenn die uns so sehen, hoffe Du hattest viel Spaß.
    LG Ralph