Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SUZIKJU


World Mitglied, Eisenach

Oktoberfest - HOPFEN, BLAU und WEISS

War heute so eine Idee während des Spazierganges, als ich den wilden Hopfen entdeckt habe. Herzliche Grüße an alle Liebhaber des Oktoberfestes und die, die es werden wollen ;-))))) mit und ohne Paulaner Oktoberfestbier.

Kommentare 7

  • Elske Strecker 24. September 2014, 18:02

    eine sehr gelungene Zusammenstellung.
    lieben Gruß, Elske
  • roland gruss 24. September 2014, 17:42

    eine gelungene collage

    lg roland
  • petra hoppe 24. September 2014, 15:27

    nee oktoberfest war,ist und würde nie was für mich sein..
    besoffene,krakelende menschen....und erst der rummel
    nee, nee, nee
    aber deine collage gefällt mir.
    meine großnichte sagte letzten als sie mich fragte was das ist (hopfen) das stinkt ja und aus sowas wird bier gemacht, das werde ich nie trinken( 5jahre) ;o)))
    glg petra
  • Andreas14057 24. September 2014, 13:39

    Klasse, da lernt man ja richtig was. Ich glaube blaublühenden hab ich noch nie bewußt gesehen ... Jetzt weiß ich auch wo die bayerischen Landesfarben herkommen und dass sie einen ganz natürlichen Bezug zum Gerstensaft haben!
    LG Andreas
  • Carlo Kirstowski 24. September 2014, 12:36

    Man sollte den Antrag stellen das Grün in die bayrischen Farben zu intregieren.
    Gruss Carlo
  • Foto Pedro 24. September 2014, 7:32

    Dein Ideenreichtum ist sehr vielfältig ;-)) ++++++
    LG Pedro
  • WolleFranke 23. September 2014, 23:39

    Schöner Titel ,Aufnahme past super zum Thema!
    Gruß Wolle