Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

fotoschluchti


Basic Mitglied, Kranichfeld

Oktoberfest auf dem Erfurter Domplatz

freihand mit dem 24-105er/4L gemacht ...

Kommentare 2

  • fotoschluchti 13. Oktober 2009, 19:25

    Danke. Ja das 24-105/4L IS ist für mich ein feines "Immerdrauf", da muß ich das ganze Geraffel meist nicht extra mitschleppen. Und der IS macht neben einer recht ruhigen Hand einiges mehr möglich.
  • Thomas Wahl 13. Oktober 2009, 15:08

    angesichts eines solchen bildes wird bei mir das 24-105 mit IS dann doch wieder interessanter. kaum zu glauben, dass das freihand ist. beeindruckend - auch bildgestalterisch.

    vg von hier, vom dslr-forum - sowie von kissing ;)