1.994 5

Christopher Heindl


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • Uwe Vollmann 7. Oktober 2008, 11:08

    Hallo Christopher, ich war noch nie auf dem Oktoberfest, aber Deine Aufnahmen von diesem Rummel geben einen sehr guten Überblick über die Größe und den vielen Menschen, die sich dort tummeln! War sicher klass, dort zu fotografieren!
    LG Uwe
  • bawisu 24. September 2008, 19:17

    Oh man ist das voll....übersteht das die Kamera in dem Gedränge? Ich will mir das nämlich nächste Woche zum ersten mal antun...

    VG Basti
  • Christopher Heindl 21. September 2008, 23:51

    hi bettina,

    das foto entstand in der nähe der Ruhmeshalle auf der Anhöhe der Theresienwiese

    danke für deine anmerkungen
  • Mortie Maier 21. September 2008, 23:25


    NA-- DA IST WAS LOS ;-)

    HOFFE, DASS DER *W*A*H*N*S*I*N*N* PROBLEM-
    LOS ÜBER DIE BÜHNE GEHT...

    GLG, BETTINA

    P.S.: VON WO AUS HASTE DAS DENN FOTOGRAFIERT??
  • PhotoGL 20. September 2008, 18:37

    Der Wahnsinn hat wieder begonnen :-))
    Ganz schön was los, obwohl das Wetter leider nicht ganz so toll war. Schöne Übersicht.
    VG Ludwig