MarlenD.


Premium (Pro), Nordeifel

Oktoberfarben . . .

vielleicht auch ein wenig Poesie des Herbstes...Offenblendenpoesie,

auf jeden Fall war es ein malerischer Moment im Blaubeerwald und wenn ich die Geduld zum Pflücken hätte,
für ein paar Blaubeerpfannkuchen würde es noch locker reichen...:-)

Kommentare 67

  • Elke Gr. 12. November 2013, 19:06

    Wunderschön verwunschenes Idyll. Klasse! LG Elke
  • Der Westzipfler 2. November 2013, 9:44

    Eine verträumte Kombination! Wie aus einem Märchen entsprungen Deine Aufnahme. Sehr reizvoll auch hier die Schärfe zur Abwechslung mal nicht auf den vermeintlichen "Hauptdarsteller" im Bild, den stattlichen Fliegenpilz, sondern auf die Blaubeeren gelegt. Klasse!!

    GLG aus Aachen,

    Markus
  • Joachim Kretschmer 27. Oktober 2013, 21:40

    . . sieht richtig märchenhaft aus . . könnte sogar Omas Stopf-Pilz sein, den Du da im Unschärfebereich versteckt hast . . . :-)) Viele Grüße, Joachim.
  • ooO MinOuche Ooo 23. Oktober 2013, 16:44

    GENAU NACH MEINEM OFFENBLENDGESCHMACK!WUNDERBAR!
  • Nordeifeler 23. Oktober 2013, 11:18

    Sehr schöne Aufnahme und eine gelungene Bildbearbeitung..Die Perspektive hast du wie so oft vom Boden aus geschossen..Gefällt mir sehr gut..
    Ich grüße dich Kai..
  • Fidibauer 20. Oktober 2013, 22:30

    ein absolut ganz fantastischens Pilzfoto :-))) - gratuliere
    lg Fidibauer
  • P.E.T.R.A. 20. Oktober 2013, 17:36

    Zauberhaft schön!!!!
    Eine herrliche Aufnahme!
    Bin begeistert!
    Dir liebe Grüsse
    Petra
  • Doris H 20. Oktober 2013, 8:32

    mhmmm blaubeerpfannkuchen, ich liebe sie...
    fliegenpilze auch...aber nicht als kulinarischer, so doch wie hier als augenschmeichlerischer genuss.

    lg doris
  • Sabine K. aus W 19. Oktober 2013, 23:09

    Einfach wunderschön, Marlen
    Mehr fällt mir dazu gar nicht ein.
    Ein Bild einfach nur zum genießen und Seele baumeln lassen.
    Eine ganz tolle Arbeit !
    LG Sabine
  • Jola Bartnik-Milz 18. Oktober 2013, 23:22

    Gefällt mir sehr gut, klasse aufgenommen
    Gruß Jola
  • Bärbl 17. Oktober 2013, 22:43

    Liebe Marlen,

    ich kenne kaum jemanden in der FC, der Poesie besser darstellen kann als Du!

    ...märchenhaft...

    Ganz liebe Grüße von Bärbl
  • † Ilona Heinrich 17. Oktober 2013, 18:14


    was für eine wunderschöne komposition...

    lg
  • Angelika Ober. 17. Oktober 2013, 15:44

    wunderschön und märchenhaft , ich bin begeistert !
    LG Angelika
  • Wundervoll 17. Oktober 2013, 6:55

    Ein ganz wundervolles
    HerbstFarbenMotivBild.
    "Einfach" zauberhaft!
    VG Sandra
  • tinakueh 16. Oktober 2013, 9:55

    Schöne Idee, den Pilz NICHT freizustellen, sonder dafür die leckeren Blaubeeren. Mal was ganz anderes. Gut gesehen und toll umgesetzt.
    LG TIna

Informationen

Sektion
Ordner Stimmungen
Views 3.014
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von