Zurück zur Liste
Oktoberende(reload)

Oktoberende(reload)

926 12

Gundula Ida Gäntgen


Premium (Complete), Hechthausen

Oktoberende(reload)

Ich habs noch mal versucht gerade zu stellen.In meinen Aufnahmen kommt diese Kritik immer mal wieder vor.Wer Lust hat, kann sich ja da mal durchklicken :-)))

Kommentare 12

  • Ben Daxler 11. März 2008, 13:03

    Goldener Oktober!? Schönes Bild, aber das hat noch vieeel Zeit bis dorthin!
  • Ben Daxler 11. März 2008, 13:02

    Blauer Himmel, Wolken, Bäume, Gras und Sonnenschein. Da lacht das Herz und sehnt sich!!
    Auch wenn der Horiziont, wie so häufig in der FC angemerkt, kippt. :-))
  • Siegfried G. und Charlotte G. 28. Februar 2008, 7:23

    Deine Landschaftbilder sind immer ein Highlight für uns!!
    LG Charlotte+Siegfried
  • Verrücktes Huhn 7. November 2007, 10:12

    ....................wundervolles herbstbild.


    lg marina
  • Wolfgang Sh. 6. November 2007, 20:33

    Wunderbar ruhige Herbstlandschaft.
    LG Wolfgang
  • Richard Schult 6. November 2007, 16:30

    Kann mich Michael und Margit nur anschließen. Komposition und Farben sind herrlich. Dazu die Wolkenspiegelung. Sehr schöne, das Alte Land charakterisierende Aufnahme .
    VG Richard
  • M. W. 6. November 2007, 12:39

    Eine wunderbare Landschaftsaufnahme, stimmig gestaltet und mit herrlichen Farben und einer feinen Wolkenspiegelung. Sehr sehenswert.

    Gruß M + M
  • Marie Laqua 6. November 2007, 9:53

    so ist aber nun perfekt in Aufbau und Blickführung .
    eine echte Gundula -Landschaft : Weite , Wasser und
    Licht im Wechsel von Jahreszeiten und Stimmungen .
    gefällt mir sehr.
    lg Marie
  • Maria João Arcanjo 6. November 2007, 8:25

    very beautiful.
    beijinhos
    MJ
  • G. Charlotte 6. November 2007, 4:09

    Wir lieben diese Weiten, bei uns steht irgendwo wieder ein Berg dazwischen :)))) Die zarte Spiegelung und
    die herbstliche Färbung gefällt uns sehr!
    LG Siegfried+Charlotte
  • Gundula Ida Gäntgen 6. November 2007, 0:48

    @Und Hans P.
    Wunder Dich nicht.Ich hab den Anmerkungstext vom ersten Foto kopiert und dann eigefügt (zu faul zum Abschreiben)
    LG Gundula
  • Gundula Ida Gäntgen 6. November 2007, 0:40

    Hans P. , gestern um 23:17 Uhr
    Sehr schönes Bild....kann es sein dass es etwas nach links kippt?
    lg Hans

    Detlef Schieberle, gestern um 23:22 Uhr
    Ja da gab es noch mal Sonne, die die Farben zum leuchten brachte. Sehr schön zu sehen auf Deinem Bild. Die Linienführung des Grabens ist gut gewählt.
    vG Detlef

    Andreas Schenk, gestern um 23:32 Uhr
    Schöner Bildaufbau, gefällt mir sehr gut! Hätte allerdings den Horizont lieber gerade gesehen.
    Sonst echt toll, Andreas

    Pesche Schweizer, gestern um 23:39 Uhr