Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Mentzschel


Pro Mitglied, Wangen im Allgäu

Oktoberblümchen vom Wochenmarkt

Jeden Mittwoch wird in Wangen Wochenmarkt veranstaltet (seit anno 1330). Eine junge Gärtnerin bot heute diese herbstlichen Sträuße in toller Farbenpracht an.Das sei mein Mittwochsblümchen.

Ixus 85 IS, bearbeitet und beschnitten 30.10.13

Kommentare 3

  • heide09 30. Oktober 2013, 21:14

    Die Farben sehen berauschend schön aus!
    Da hätte ich auch nicht nein sagen können wo draußen nur noch wenig blüht holt man sich die Farben mit Gezüchtetem ins Heim.

    Gruß
    Ania
  • liesel47 30. Oktober 2013, 19:20

    Da hat sich ja Dein Ausflug auf den Wochenmarkt wirklich gelohnt und bestimmt hast Du nun diese schönen Blumen auch zu Hause. Danke für Deinen lieben Mittwochsgruß und Dir ebenso. Einen schönen Abend von Liesel

  • Fotorike 30. Oktober 2013, 19:13

    Da ist ja alles drin, was der Herbst noch zu bieten hat, eine schöne farbige Zusammenstellung,
    LG Ulrike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 157
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 85 IS
Objektiv Unknown 6-18mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 14.3 mm
ISO 200