Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
423 18

Karl Herrling


Pro Mitglied, Denzlingen

Oktoberabend

Sigma-SD9

Kommentare 18

  • Ulli Pohl 23. Oktober 2004, 0:29

    eine malerische abendstimmung!

    lg uli
  • Stefan Knüpfer 21. Oktober 2004, 21:04

    Strom brauchen wir alle, und wenn's für's wegstempeln ist! Also laßt gefälligst die Masten stehen, denn die gehören auch zum Bild und stören doch nicht die Stimmung, außer man ist zu sehr FC sensibilisiert.
    Gruß Stefan
  • Cornelia Schorr 21. Oktober 2004, 19:41

    Lass es bitte, wie es ist!!!!
    LG conny
  • Iwo Deibert 21. Oktober 2004, 15:03

    Sehr sehr Stimmungsvoll.
    Gefällt mir voll gut. Is ja aber nix neues bei deinen Bildern.
    VG Iwo
  • Rainer Switala 21. Oktober 2004, 14:16

    das ist wiedermal sehrschön
    wunderbar diese farben
    herrliches licht
    gefällt sehr
    gruß rainer
  • n o r B Ä R t 21. Oktober 2004, 10:45

    Wunderbar diese Stimmung !
    LG Norbert
  • kirsten t 21. Oktober 2004, 0:29

    eine wirklich schöne stimmung!
    und der tut der mast überhaupt keinen abbruch ...
    muss immer alles klinisch rein und aufbereitet sein?
    wie es ist, ist es .... zum glück :-)
    lg kirsten
  • Katrin Peters 20. Oktober 2004, 23:47

    Wunderschön hast du den Schattenriss der Landschaft mit der untergehenden Sonne aufgenommen.

    O.K., der Mast und die Drähte stört. Aber da gibt es die Fotografen, die alles wegretuschieren was nicht hinein gehört und dann gibt es die, die dazu stehen weil es ein Element unsere Umwelt ist und nun mal so vor Ort aussieht.
    Mich stören sie nicht in diesem Bild, aber vielleicht weil sie doch recht geschickt verdeckt sind.

    Gruß Katrin
  • Anna Benteler-Jung 20. Oktober 2004, 23:23

    für mich zählt die Aussage des Fotos und die ist sehr stimmungsvoll
    lG ANNA
  • KLEMENS H. 20. Oktober 2004, 22:59

    Ja, Karl,
    von der Stimmung her ein schönes Bildmotiv -
    aber solltest Du es tatsächlich übersehen
    oder ignoriert haben,
    dass der nur halb verdeckte Hochspannungsmast und vor allem die Drähte wirklich stören ?
    Ich weiß es aus eigener Erfahrung,
    dass man einem geliebten Kind viele Fehler verzeiht...
    Gruß Klemens
  • ILO NA 20. Oktober 2004, 22:52

    Ein sehr stimmungsvolles Foto. Gefällt mir sehr gut.
    lg Ilona
  • Gerhard G. 20. Oktober 2004, 22:25

    Tolle Lichtstimmung und vor allem die Präsentation finde ich sehr gut gelungen.
    lg - Gerhard
  • frei im süden... 20. Oktober 2004, 22:20

    eh salü! superschönes bild! fänds nur besser wenn du die hochspannungsmasten vorm bildmachen weggestellt hättest...! *gg*
  • Conny Wermke 20. Oktober 2004, 22:17

    Eine wunderbare Aufnahme, die sehr stimmungsvoll ist.

    LG Conny
  • Peter Krammer 20. Oktober 2004, 22:05

    Solche Fotos mag ich sehr, Karl !
    Einen sehr schönen Baum hast Du Dir ausgesucht und auch der Himmel ist wundervoll.
    Mich stören die Überlandleitungen und der Masten nicht, aber es wäre schöner, wenn sie weg wären...
    Starkes Foto !
    Grüsse von Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 423
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz