Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Willi W.


Complete Mitglied, Essen

Oktober

Schönheit
Die untergehende Sonne
erzeugt am Himmel
ein sich immer
änderndes Farbenspiel.
Nie werde ich müde,
dieses einmalige Schauspiel,
deren Schönheit
mir den Atem raubt,
zu betrachten.
Willi W.

-Mit diesem Bild. dass zwar schon aus 2011 ist, aber in Cuxhaven aufgenommen wurde, beende ich, bevor es langweilig wird, meine kleine Serie von Cuxhaven. Ich hoffe es hat euch ein bisschen gefallen.-

Kommentare 27

  • Heidemarie 23. November 2013, 17:43

    Ich freue mich auf die letzten beiden Kalenderblätter 2013 und gerne weiter in 2014. LG Heidemarie
  • wfl 18. Oktober 2013, 9:27

    Sehr schöne Wolken.- Licht,- und Farbenstimmung.
    Ein e sehr schöne Landschaftsaufnahme.
    vg Wilfried
  • Meinrad Merz 8. Oktober 2013, 15:18

    Ganz toll diese Landschaft, dieses Bild.
    Der ruhige harmonische Bildaufbau mit seinen natürlichen Farben finde ich wunderschön.
    Eine bestens gelungene Foto.
    Herzliche Grüsse und eine schöne Woche wünscht Dir
    Meinrad
  • Dana Jacobs 7. Oktober 2013, 22:32

    Natur pur und ein wunderbarer Spruch dazu.
    Die Serie Cuxhaven war schön und interessant, Danke fürs zeigen.
    Dana
  • INSCHA 1. Oktober 2013, 20:17

    Danke lieber Willi, für diese wunderschöne, stimmungsvolle Aufnahme incl. Text!
    Bei diesem Foto kommt man zur Ruhe und genießt!
    VG INgrid
    Danke Dir sehr herzlich für Deine schöne Anmerkung zu
    noch Single :-)
    noch Single :-)
    INSCHA
  • Rosen-rot 1. Oktober 2013, 19:05

    Wunderschön! Ja, so ist es um Cuxhaven herum!
    LG Rosi
  • ChrisPhotography 1. Oktober 2013, 18:47

    hier zeigst du uns die Schönheit der Natur...wie im Bilderbuch....klasse Aufnahme mit herrlichen Farben. Was mir besonders sehr gut gefällt, ist die Tiefe im Bild die durch den Bach hervorgerufen wird....KLASSE !!!

    LG

    Christoph
  • Krimhilde. W. 1. Oktober 2013, 14:59

    Deine Cuxhaven-Serie ist wunderschön. Die tollen Fotos mit den Gedichtchen oder Sprüchen dazu waren gut für Herz und Seele.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Ingeborg Bröll 1. Oktober 2013, 12:58

    Eine wundersame Ruhe strahlt Deine herbstliche Landschaft mit dem kleinen Bach der sich durch die Natur schlängelt aus, lieber Willi...und auch der Himmel zeigt sich von seiner besten Seite...für mich sind solche Motive immer eine Bereicherung und nie langweilig:-)...Danke für's zeigen. Ich wünsche Dir noch einen sonnigen und entspannten Herbsttag...und eine tolle Zeit. Auf bald:-)... ganz liebe Grüße - Inga -
    Danke für die lb. Wünsche und zu:
    P I L Z Z E I T
    P I L Z Z E I T
    Ingeborg Bröll
  • wee dram 30. September 2013, 21:31

    Gelungene Bildaufteilung, herrliche Stimmung, passend zu unseren Herbsttagen.
    LG
    Conny
  • Cecile 30. September 2013, 15:07

    Eine wunderschöne und ruhige Landschaftsaufnahme mit viel Weite und sehr schönen Herbstfarben. Gefällt mir sehr.
    LG E.
  • V.G. 30. September 2013, 12:17

    Klasse Bildaufteilung!
    Küstenlandschaften sind einfach immer wunderschön!

    Gruß, Verena
  • Gerlinde Gottschalk 30. September 2013, 10:42

    Wahnsinn ist das schön, die Farben und das Licht sind wunderbar, auch der Wolkenhimmel gefällt mir....und passend wie immer dein schönes Gedicht.
    LG.Gerlinde.
  • Duska 30. September 2013, 1:38

    Wunderbar herrliches Bild, diese Weite und die Wolkendramatik ruft die Sehnsucht in mir.
    Ganze Serie ist großartig.
    LG Duska
  • Heidemarie 30. September 2013, 0:54

    Deine Serie von Cuxhaven hat mir sehr gut gefallen und dieser Abschlußanblick noch besonders - mein Oktober - er klopft an die Tür. Starte gut in die neue Woche. LG Heidemarie - winkt zum blinkenden Sender.

Informationen

Sektion
Ordner Kalender
Klicks 483
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-7
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO 200