Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Ralla


World Mitglied, Münster

Oktober-Rot

Ein Versuch, das Rot meines Jap. Ahorn "Osakazuki" im Bild festzuhalten.
Heute früh.

Danke für die guten Wünsche für meine Katze! Dem kater wurde gestern operativ ein Zahn entfernt. Noch ist er nicht wirklich wieder fit, aber ich hoffe bald!

Kommentare 29

  • LindeA. 25. Oktober 2013, 10:08

    Wunderschön sieht das aus, die Farben sind herrlich!

    LG und ein schönes WE!
    Linde
  • Silkepixel 19. Oktober 2013, 22:56

    Traumhaft festgehalten dieses Lichtspiel von dir,
    perfekte Schärfentiefe.

    LG Silke
  • Michael Tetzlaff 19. Oktober 2013, 8:43

    Ein Versuch der auf jeden Fall gelungen ist. Die Perspektive gefällt.
  • shake 18. Oktober 2013, 23:39

    Sehr schön wie der Verlauf der Schärfe das Blatt mit dem grünanteil in den Vordergrund rückt. Feine Aufnahme.
    LG Thomas
  • Lichtspielereien 18. Oktober 2013, 22:29

    Wunderschön kommt hier der Schärfenverlauf.
    Die Farben des Ahorn sind ja fast himmlisch SCHÖN.
    LG
    verena
  • D. Rio 18. Oktober 2013, 20:28

    Und das im allerschönstem Rot,
    Top das Spiel mit der Schärfe !! LG Rio
  • Jimbus 18. Oktober 2013, 20:00

    Wunderschön hast du dieses Rot des jap. Ahorn eingefangen.
    Dann wird es deinem Kater bestimmt bald wesentlich besser gehen.

    lg Detlef
  • Mike Heddergott 18. Oktober 2013, 19:56

    sehr schön diese farben.
    lg mike
  • ALLWO 18. Oktober 2013, 19:16

    Über Geschmack kann ma ja nicht streiten .. Dem Wolfgang gefällt die grüne Ecke im Foto als ein wichtiges Gegengewicht richtig gut - Glückwunsch aus Lippe
  • Elske Strecker 18. Oktober 2013, 18:11

    traumhaft schön hast Du das Blattwerk eingefangen.
    lieben Gruß, Elske
  • Johanna Murgalla 18. Oktober 2013, 16:40

    die Farben kommen richtig gut rüber, auch der Schärfenverlauf ist Dir sehr ansprechend gelungen, LG Johanna
  • Shimmy11 18. Oktober 2013, 16:04

    Schärfe, Schärfeverlauf, Farben und Schnitt - alles vom Allerfeinsten. Mein FAV
    LG Ute
  • Walter Torres 18. Oktober 2013, 12:58

    VERAMENTE una bella immagine, COMPLIMENTI
  • jopArt 18. Oktober 2013, 12:47

    was für farben, wunderschön ist das, auch schärfe und bildgestaltung sagen mir sehr zu!
    dann mal weiterhin gute besserung!

    lg hans
  • Rothemund Wolfgang 18. Oktober 2013, 12:08

    ein traumhaftes Herbstbild,
    sehr schön der Schärfepunkt
    lg Wolfgang
  • Schäng 18. Oktober 2013, 11:56

    einfach nur Klasse.......Farben und Schärfe.....
    LG Johannes
  • Hartmut Bethke 18. Oktober 2013, 11:47

    Herrlich kräftige Herbstfarben. Sehr schön auch, dass du oben rechts das dunkle Grün mit rein genommen hast. Ein feines Bild, gefällt mir. Für deinen kleinen Liebling wünsche ich gute Besserung. Der kommt sicher wieder auf die Beine.
    LG Hartmut
  • Thomas Schulz 18. Oktober 2013, 11:03

    Wunderbar diese Farben und die Gestaltung mit der Schärfe. SIeht top aus.


    LG Thom@s.
  • Ferdi Meiners 18. Oktober 2013, 10:50

    Ganz Zauberhafte Aufnahme.lg.Ferdi
  • C.Gaudl 18. Oktober 2013, 10:42

    Noch viel besser als in der Vorschau mit 1:1 Schnitt.
    Gefällt mir sehr gut.
    L.G. Carola
  • Kerstin Tschirner 18. Oktober 2013, 10:07

    Der Versuch ist dir auch sehr gut gelungen. Finde die Perspektive hast du gut gewählt, ebenso auch den Schärfeverlauf. Die Farben sind beeindruckend.

    LG Kerstin
  • Sylvia Schulz 18. Oktober 2013, 10:00

    das ist eine ganz wunderbare Herbstimpression Annette. Deinem Kater weiterhin gute Besserung, wird schon wieder werden!
    LG Sylvia
  • Stefan Schnese 18. Oktober 2013, 9:54

    Schön herbstliches Farbspiel...
    Klasse im Schärfeverlauf !
    LG Stefan
  • Josef Schließmann 18. Oktober 2013, 9:42

    Eine wunderschöne Herbstimpression zeigst du hier, klasse die Farben.

    LG Josef
  • Annette Ralla 18. Oktober 2013, 9:28

    @Ingrid: hast Recht, aber dazu hätte ich mich sehr verdrehen müssen, werde es mal in PS versuchen!
    Danke für den Tipp!
    Gruß Annette