Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

petra st


Free Mitglied, Esslingen

Oktober....

Himmel und Wasser vereinen sich im milchigen Licht .....
Strandkörbe ducken sich, es herrscht Oktoberstimmung an der Nordsee.

Octobre.......... Francis Cabrel
http://www.youtube.com/watch?v=XHNrIiuTbiM

Kommentare 71

  • Jürgen Haselhorst 10. Januar 2010, 11:10

    das kann ja nur in Sankt Peter Ording sein ??
    Gelungen
    Gruss
    Jürgen
  • Christel Hubig 18. Dezember 2009, 9:43

    Das Ende der Saison. Wunderbar dargestellt.
    Gruß Christel
  • andrea aplowski 25. November 2009, 19:21

    Eine schönes Motiv und dazu noch wunderbar in Szene gesetzt. Gefällt mir sehr gut.
    lg apoline
  • Max13 24. Oktober 2009, 0:33

    Schöne Stimmung festgehalten auch wenn es etwas trist aussieht LG max
  • Sonja K. 23. Oktober 2009, 17:40

    Herrlich!
    Motiv, Stimmung und Präsentation ganz nach meinem Geschmack!
    LG Sonja
  • Pelue 22. Oktober 2009, 21:42

    oktober-bluesig ... atmosphärisch dicht, mir gefällt gerade der schnitt ab durch die mitte.
  • Helge Beckert 21. Oktober 2009, 22:55

    alles stimmig, passt wunderbar. +++
  • A. van Londen 21. Oktober 2009, 1:04

    Ja, das ist es !
    Sensibel und doch mit ruhiger, starker Hand ...
    "Die Kunst des richitgen Schnittes" inklusive.

    Man oh man, beim durchklicken Deiner Bilder muss ich sagen, Du hast Dich enorm gesteigert. Fand Deine Arbeiten schon immer gut. Aber jetzt ist ja jedes Bild ein Treffer. Das schaue ich mir alles noch mal ganz in Ruhe an.
    SUPER !!

    Liebe Grüße, Bert
  • photo maritim 15. Oktober 2009, 14:55

    gute bildgestaltung und feine farben!
  • Mary Sch 11. Oktober 2009, 15:02

    Saisonende am See. Klasse Bildaufbau.
    LG Mary
  • wundertüte 10. Oktober 2009, 20:44

    Traumhafter Anblick, das Foto strahlt eine unwahrscheinliche Ruhe aus. LG anett
  • Gerfried Tamerler 9. Oktober 2009, 23:53

    eine wunderschöne aufnahme
    die übergänge von sand, wasser und himmel in den braunschattierungen sind unglaublich stark in der bildaussage
    gefällt mir sehr
    lg gerfried
  • Conni Middendorf 8. Oktober 2009, 21:05

    Stimmung gut eingefangen. Hätte ich noch besser gefunden, wenn der Steg nicht ganz so mittig enden würde, also etwas mehr nach rechts ins Bild ragend...
    LG Conni
  • Günter Franz Müller 8. Oktober 2009, 15:44

    Ein schlichtes Motiv, das in diesem besonderen Licht besonders gut auf den Betrachter wirkt. Gefällt mir sehr.
    vg günter
  • Astrid Gast 8. Oktober 2009, 15:07

    Herrlich Minimalistisch und auch etwas düster,
    aber eine absolut geniale Stimmung,
    halt passend für den Oktober :-)
    LG Astrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.448
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz