Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gollum58


Basic Mitglied

Oktober in Herten

Von der Halde in Herten kann man schöne Sonnenuntergänge sehen.

Kommentare 3

  • Werner Lott 6. März 2013, 22:14

    Ok! Überzeugt :-)

    Gruß Werner
  • Gollum58 6. März 2013, 22:12

    Du hast Recht, es wäre harmonischer. Aber mich persönlich reizte der derbe Kontrapunkt im Vordergrund.
    Alles künstlich, mit groben Maschinen zusammengekippt, ... Und doch, überall lässt sich Schönheit finden.
    Gruß, Harald
  • Werner Lott 6. März 2013, 21:56

    Das ist ein wunderschöner Scherenschnitt, die Farben sehr tief, sehr glaubwürdig. Auch den Bildaufbau (insbesondere außermittig) finde ich gut.
    Allerdings hätte ich den unteren Teil tatsächlich weggelassen. Meines Erachtens nach wirkt es (nach dem ich das mal simuliert habe) ohne den Vordergrund noch ausgewogener.

    Mag ich!

    LG Penny_Wise

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 232
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Tamron SP AF 17-50mm f/2.8 XR Di II VC LD Aspherical (IF) (B005)
Blende 11
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 50.0 mm
ISO 200