Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gre.


World Mitglied, kirchheim-teck

Oktober im Garten

und weil es heute Mittwoch ist.
;o))

Kommentare 35

  • M. Teik 15. Oktober 2013, 12:03

    auch das ist der herbst !
    wunderbare farben bei den späteren pflanzen und traumhaftes licht wenn die sonne denn scheint .

    lg manfred
  • Monika Goe. 5. Oktober 2013, 9:54

    Wunderschön, diese leuchtenden Farben.
    Freue mich
    Monika
  • moqui-marble 4. Oktober 2013, 14:23

    Ein Foto für die Seele, wie harmonisch, in Farbe, Bildaufbau, Schärfe und Licht...!!! LG mm
  • Mara-Felicita 3. Oktober 2013, 21:21

    Nach längerer FC Pause schaue ich so gerne wieder bei Dir vorbei und erfreue mich an Deinen wunderschönen Aufnahmen! (Ich arbeite an meinen neuen solo Konzerten und das ist viel Arbeit) Aber ich vergesse meine Freunde nicht und wünsche Dir ein tolles Wochenende! Liebe Grüße Mara
  • Trautel R. 3. Oktober 2013, 20:07

    diese aufnahme so freundlich und harmonisch erfreut mich auch noch heute am donnerstagabend.
    lg trautel
  • jule43 3. Oktober 2013, 14:18

    Und am heutigen Donnerstag gefällt die Ringelblume auch . Ich mag Ringelblumen sie hinterlassen so einen sonnigen Eindruck:-)

    LGJule
  • keims-ukas 3. Oktober 2013, 6:09

    Wunderschön im sonnigen Licht, toll im Schattenspiel und klare kräftige Farben. Das gefällt mir sehr.
    So läßt man sich den Oktober gefallen.
    Eine feine Fotoarbeit, liebe Gretel, top in der Schärfe und den Farben. Ich wünsche Dir einen erholsamen Feiertag.
    LG, Uwe!
  • Irene T. 2. Oktober 2013, 23:53

    Wunderschön im Sonnenlicht ..zeigst du deine Ringelblume zum Mittwoch ...
    da hatten wir beide den gleichen Gedanken mit unseren Mittwochsblümchen ...
    lg.Irene
  • I-N Fotografie 2. Oktober 2013, 23:24

    sehr schöne Farben, aber schon richtig herbstlich
    lg Ingrid
  • Pixelfranz 2. Oktober 2013, 23:17

    schöne Blümchen,ein tolles Bild.
    LG Franz
  • Marianne Schön 2. Oktober 2013, 22:41

    Eine wundervolle Kombination und ein herrliches Foto.
    NG Marianne
  • Margareta St. 2. Oktober 2013, 22:04

    Wer möchte diesen Anblick missen. So schön.
    LG Margareta
  • Ingeborg K 2. Oktober 2013, 21:55

    Ein wunderschönes Bild Deines Gartens.
    LG Ingeborg
  • Andreas Boeckh 2. Oktober 2013, 21:33

    eine sehr heitere Farbenkombination.
    Andreas
  • Sybille Treiber 2. Oktober 2013, 21:27

    Das Licht ist herrlich, so richtig goldener Oktober.
    LG Sybille
  • Mares Rastl 2. Oktober 2013, 21:04

    Schön l.G. Mares
  • Pe.Ha.Ha.Be. 2. Oktober 2013, 20:47

    Sowas schönes hast du noch im Garten? Toll.
    Ein schönes Foto.
    Lg Petra
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 2. Oktober 2013, 20:31

    Ein Traum von Blumenmotiv.
    Diese Farben....einfach ein Gedicht!
    Danke für dieses Bild!

    Gruss Holger
  • Annamaria Regia 2. Oktober 2013, 20:08

    molto belli questi fiore ...bella la luce
    Annamaria
  • Jimbus 2. Oktober 2013, 20:04

    Ein herrlicher Blick in den Oktobergarten.
    Die Farben sind sehr schön und das Licht zauberhaft.

    lg Detlef
  • Adrianus Aarts 2. Oktober 2013, 19:59

    Wunder und wunderschön strahlend Gretel, sehr feine Farben und super Bildschârfe
    LG Ad
  • Thomas Leib 2. Oktober 2013, 19:57

    Eine ganz farbenfrohe Aufnahme zeigst du uns hier,
    die mir von der Bildgestaltung, sowie dem herrlichen
    Lichte und der sehr guten Schärfe, bestens gefällt.
    Einfach herrlich!
    Liebe Grüße Thomas
  • Klaus Gärtner 2. Oktober 2013, 19:56

    Das ist zeitlos schön für jeden Tag :-)))))
    LG Klaus
  • Nellisimo 2. Oktober 2013, 19:30

    Wunderbar ....LG Nelli
  • Schneeball 2. Oktober 2013, 19:20

    Zauberhafte Aufnahme in einem feinen Licht- und
    Schattenspiel. Wunderbare Farben und klasse Schärfeverlauf.
    LG Edi