Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Liane Nagel


Free Mitglied, Gummersbach

Oktober Idyll

In diesem Idyll können sich die Enten und Schwäne wohlfühlen und in der jetzigen Jahreszeit ist es besonders schön bunt.
Olympus E-510, 150 mm, Blende 4,5, 1/50, ISO-400.

Kommentare 22

  • Günter Nau 13. November 2007, 16:09

    Wunderbare Herbstfarben. Das Bild gefällt mir sehr gut.
    Grüße Günter
  • Walter Trommet 10. November 2007, 1:11

    ++++
    Ein sehr schönes Herbstbild das du da zeigst!
    mfg.Walter
  • Manfred Hunger 5. November 2007, 11:56

    Klasse Herbstimpression; gefällt mir sehr.

    LG Manfred
  • Günter Nagel 4. November 2007, 12:05

    Idyllisches Plätzchen
    Idyllisches Plätzchen
    Günter Nagel

    Ich glaube das schöne Fleckchen Erde kenne ich. Schön fotografiert.
    LG Günter
  • Rolf Sontag 4. November 2007, 11:09

    Ich finde das Bild nicht nur schön sondern auch sehr idyllisch. Die Bank lädt zum Verweilen ein.
    Ein wenig mehr Schärfe würde mich nicht stören.
    Gruß Rolf
    Angeln nicht erlaubt
    Angeln nicht erlaubt
    Rolf Sontag
  • Uta Metzler 3. November 2007, 21:03

    wunderschön liane, der bildschnitt ist dir besonders gut gelungen, eine farbkomposition der natur ... erste sahne! an diesem schönen fleckchen war ich noch nicht, wird nachgeholt. lg uta
  • Ulrich Sö. 3. November 2007, 16:55

    Die Aufnahme gefällt mir gut.
    Ich würde es allerdings nach dem Verkleinern ins fc format noch etwas nachschärfen, um die ursprüngliche Schärfe wieder herzustellen.
    Gruß Ulrich
  • Gunter Peter 3. November 2007, 12:53

    Traumhaft schöne Herbstaufnahme und auch die
    Tiere mit eingeschlossen.
    Sieht wirklich märchenhaft auf, dieses schöne idyllische Plätzchen mit einer bezaubernden Farbe
    und den tollen Licht.
    Klasse Präsentation!
    LG, Gunter.

  • Zacke 3. November 2007, 11:49

    Wow...wie gemalt sieht das aus...wunderschön!

    Lg Franzi
  • Bergfee 3. November 2007, 11:22

    Idylle wie im Märchen !
    LG Eva
  • Liba Radova 2. November 2007, 22:56

    herrlich still und idylisch!
    LG Liba
  • Meinrad Signer 2. November 2007, 21:59

    Sehr schön.
    So wie es aussieht fühlen sich auch die Enten sehr wohl.
    Ein schöner Rahmen.
    Gruss Meinrad
  • Karin Mohr 2. November 2007, 18:23

    Sieht sehr malerisch aus - ein schönes Idyll!
    Gruß Karin
  • Norbert Gericke 2. November 2007, 17:15

    hallo liane,
    das ist tatsächlich ein idyll, da möchte ich jetzt auf der bank sitzen mit meiner kamera. diese schöne herbststimmung hast du prima eingefangen.
    liebe grüsse
    norbert
  • Marie Laqua 2. November 2007, 10:34

    sicher in jeder Jahreszeit ein feines Plätzchen , das aber gerade jetzt besonders malerisch wirkt .
    ich mag die Perspektive und den Schnitt ...
    sieht aus als hättest du mit den Enten gedümpelt ;-) !
    lg Marie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.192
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz