Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gre.


World Mitglied, kirchheim-teck

Kommentare 30

  • M. Teik 15. Oktober 2013, 11:53

    herbstlich schön und man muß sich
    beeilen , denn all zu schnell fallen die blätter .

    lg manfred
  • Maier Ute 13. Oktober 2013, 18:31

    Mag ich, grossen alte Bäume mit weit ausladenden Ästen im Herbst.

    LG Ute
  • Pe.Ha.Ha.Be. 2. Oktober 2013, 21:21

    Wunderbar.
    Lg Petra
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 2. Oktober 2013, 20:49

    Deine Herbstmotive können sich sehen lassen. Da kann ich nur Staunen.
    Wunderschön.

    LG Holger
  • dodo139 2. Oktober 2013, 14:35

    Toller Bildschnitt - schönes Motiv.
    LG Doris
  • Trautel R. 2. Oktober 2013, 10:45

    es herbstelt gewaltig, sehr gut in dem licht fotografiert.
    lg trautel
  • Danjac 2. Oktober 2013, 8:38

    Freistehende Bäume immer was besonderes und dann noch in Herbstfarben, ein fach schöne Natur.
    dana
  • Pixelfranz 1. Oktober 2013, 23:17

    ja,der Herbst ist da.
    LG Franz
  • Sabine Roth 1. Oktober 2013, 21:54

    Ein schönes romantisch verträumtes Plätzchen.
    Jetzt im Herbstlaub wirkt der Baum wirklich sehr schön!
    LG SabS
  • Schneeball 1. Oktober 2013, 21:47

    Herrliche Aufnahme mit prima Schnitt und Perspektive.
    Wunderbare Farben und zauberhaftes Licht- und Schattenspiel.
    LG Edi
  • Monsieur M 1. Oktober 2013, 20:00

    Irgenwie mag ich diesen Monat... nein nicht irgendwie, sondern ganz besonder. Er hat nicht mehr die wilde Hitze des Juli oder August. Er ist erwachsen und reifer als es der pupertäre April oder frühreife Mai waren. Aber er ist noch nicht so schroff und kalt wie die Wintermonate. Nein, er ist eigentlich genau richtig.
    Warm und geduldig und ruhig.
    All das zeigt Dein Bild.
    LG Harry
  • rouva14 1. Oktober 2013, 19:38

    eine herrliche Aufnahme, Gretel! Farben und Schnitt sind wunderbar, das wäre doch etwas für die Wand, oder?
    LG Christine
  • José Cambrer 1. Oktober 2013, 19:37

    Siehe da....pünklich zum Ersten...der goldenen Oktober.
    Demnächst werden wir mit Laub überschüttet. :-)))
    LG Joey
  • jule43 1. Oktober 2013, 18:43

    Der Herbst kommt mit großen Schritten aber in diesen Farben mag ich ihn ganz besonders gerne

    LG Jule
  • Annamaria Regia 1. Oktober 2013, 18:23

    i colori del autunno ...gran foto
    saluti Annamaria
  • Vitória Castelo Santos 1. Oktober 2013, 17:41

    EXCELLENTE Aufnahme gefällt mir sehr gut !
    LG Vitoria
  • keims-ukas 1. Oktober 2013, 16:06

    Ja jetzt kommen sie, die schönen herbstlichen Farben.
    Tolles Motiv in bester BQ.
    LG, Uwe!
  • Margot D. 1. Oktober 2013, 13:34

    hier hat der herbst schon begonnen die blätter anzumalen
    super foto
    lg margot
  • Adrianus Aarts 1. Oktober 2013, 12:38

    Herrliches und strahlendes Herbstbild Gretel
    LG Ad
  • Sybille Treiber 1. Oktober 2013, 12:31

    Ein gelungenes Herbstfoto.
    Man kann den Tau aif der Wiese erkennen.
    LG Sybille
  • Ingeborg Bröll 1. Oktober 2013, 10:59

    Wunderschön sieht das aus zum Auftakt in den neuen Monat, liebe Gre...die Natur zeigst sich zusehens bunter:-). Wunderschöne Impression in Licht und Farben. Ganz liebe Grüße an Dich - Inga -
    Danke für die lb. Wünsche und zu:
  • Klaus Gärtner 1. Oktober 2013, 10:34

    Bitte diesen Oktober möglichst Tag für Tag mit solchem Lichte füllen :-)))
    LG Klaus
  • Markus 4 1. Oktober 2013, 10:32

    schön herbstlich
    Habedieehre
    Markus
  • Margot Bäsler 1. Oktober 2013, 10:30

    Die ersten bunten Blätter in einem schönen Licht - das macht Freude auf weitere Fotos.
    ---LG Margot---
  • Anier S. 1. Oktober 2013, 10:12

    So langsam werden die Blätter bunt, das sieht man hier sehr deutlich. Dieses schöne Foto passt gut zum heutigen Oktoberbeginn.
    LG Reina

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner rund um Kirchheim
Klicks 522
Veröffentlicht
Lizenz