Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bruni13


Basic Mitglied, Rheinau / Baden

Oktober

mein geliebtes Groschenwasser.... heute morgen

Kommentare 11

  • Satira 25. Oktober 2014, 8:38

    Der Herbst von seiner allerschönsten Seite! Noch sommerliches Blau im Wasser und im Hintergrund die herbstliche Farbenpracht. Einfach traumhaft! LG Satira
  • Jörg Klüber 21. Oktober 2013, 11:59

    Das Groschenwasser ist immer lohnenswert!
    LG Jörg
  • Carlos Ramos 21. Oktober 2013, 10:41

    Dieser Weitblick über das Gewässer ist so fantastisch.
    LG Carlos
  • Andrea Frey 20. Oktober 2013, 19:13

    Herbst kann soooo schön sein!
    LG Andrea
  • Gerhard Mielenz 20. Oktober 2013, 13:10

    was für ein intensives blau in der spiegelung !!!!!!!
    aber der herbst kann noch mehr :-))))
    lg gerhard
  • Speicherstadt-01 20. Oktober 2013, 1:55

    Ja, auch ich frage natürlich: Liegt das Groschenwasser gleich neben dem D-Mark Tümpel ? ;) LG
  • Stropp 19. Oktober 2013, 22:35

    Witziger Name - und ein herrlicher Platz.
    Hab einen schönen Sonntag.
    LG Ana
  • medipho2 19. Oktober 2013, 18:56

    "Groschenwasser"??? Kenn ich nicht! Klär mich bitte auf. Jedenfalls sieht es fantastisch aus!

    LG und schönen Sonntag

    Alfred
  • Peter Führer 19. Oktober 2013, 18:51

    Wunderschöner Herbstblick übers Groschenwasser, sieht ja aus als wärs der Rhein,
    schönen Sonntag,
    LG Peter
  • claudisbilderwelt 19. Oktober 2013, 18:33

    Es strahlt sehr viel Ruhe aus. LG claudia
  • Irene und Nadine 19. Oktober 2013, 14:12

    Eine tolle Aufnahme ! Gefällt uns richtig gut!
    LG Irene und Nadine

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaft
Klicks 327
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 10
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 24.0 mm
ISO 200