Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Siegfried Duerschlag


World Mitglied, Würzburg

Kommentare 6

  • HerbertKpn 17. November 2013, 21:52

    Auch das Pferd empfindet eine innere Ruhe. Idylle pur!
    Lg Herbert
  • Veronika A. 12. November 2013, 18:19

    Ein sehr schönes Motiv hast du fotografiert. Gefällt mir gut deine Aufnahme mit dem Pferd im Vordergrund, der flatternden Wäsche und dem etwas höher gelegenen Haus. Die Inselbewohner bewundere ich.
    LG Veronika
  • Petra Haertl 10. November 2013, 14:09

    Sehr beschauliches Bild gefällt mir: LG Petra
  • Reiner Fischer Bilder 10. November 2013, 12:03

    Ich glaube du hattest einen sehr schönen Urlaub.
    Idyll pur.
    vg
    reiner
  • widi.a 9. November 2013, 17:05

    Eine schöne Landschaft, herrliches Wetter, sehr Stimmungsvoll!

    Grüße
    Widi
  • LichtSchattenSucher 9. November 2013, 12:59

    Idyllische Schönwetterszene !
    Aber ich denke auch, dass es bei Sturm und Landunter ganz anders aussehen kann...
    Gruss
    Roland

Informationen

Sektion
Ordner Sylt
Klicks 191
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EX-H10
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 8.4 mm
ISO 64