Zurück zur Liste
Oktober an der südsteirischen Weinstrasse.

Oktober an der südsteirischen Weinstrasse.

4.636 25

Foto Harry


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 25

  • Lang H. 3. Januar 2010, 21:40

    Weinstrasse? Eher ne holprige Buckelpiste :-)

    Klasse Foto, die Hügel, die Nebelschwaden, die farben, einfach klasse und das Ästchen rechts in der Ecke, das war Absicht!

    Achja, die Steiermark.....ein wirklich herrlisches Stückchen Erde!!

    Gruss Helmut
    da wächst er.....
    da wächst er.....
    Lang H.
  • Gisbert Bräuer 27. Oktober 2009, 12:35

    Diese Nebelschwaden zwischen diesen Hügeln,ist ja sehr schön Harry.Im Vordergrund das sind ja wohl die Wein Anpflanzungen.vg.Gisbert
  • Otto Schemmel 20. Oktober 2009, 14:24

    Fantastische Aufnahme! Dazu gehört nicht nur Glück
    des Augenblickes, sondern Einfühlvermögen für
    gute Gestaltung. Gratuliere!!!!.
    LG Otto
  • Krebs 17. Oktober 2009, 19:45

    Ein tolles Foto dieser Kulturlandschaft. Zur Steiermark, diesem herrlichen Stück Erde, gehört der Nebel, glaube ich, dazu. Du zeigst es ja: Der Wein, einfach wunderbar.
    VG Peter
  • Anja Gabi 17. Oktober 2009, 18:28

    Das sieht ja fantastisch aus! Wer braucht da noch in die Toskana?
    LG Anja
  • Micha Berger - Foto 16. Oktober 2009, 20:14

    ...da gibt es ja bald "eiswein" :-))
    herrlicher blick in die weinberge
    lg micha
  • Frank Zschorsch 16. Oktober 2009, 16:41

    Eine wunderbare Panoramawirkung....sieht super aus mit dem Nebel.
    Lg Frank
  • aeschlih 15. Oktober 2009, 13:10

    fasinierent die Weinberge und die Nebelschwaden....ist dir ganz toll gelungen!!!
    grüsse dich h.
  • Carl-Jürgen Bautsch 14. Oktober 2009, 20:51

    Großes Kino, Harald. Klasse Standort und einmalige Wetterstimmung!
    LG, Carl
  • ReinholdU 14. Oktober 2009, 14:59

    Ich mag den Herbst, so wie er jetzt bei uns ist, gar nicht.
    Kalt und nass. Aber mit dem auf dem Bild könnte ich mich anfreunden. Schön, wie die zarten Nebelfetzchen
    doch viel von der Landschaft freigeben.
    VG Uli
  • Charly Winkler 14. Oktober 2009, 13:00

    ja- unser Tirolerland- schön im winterlichen kleide
    da ist ja so ein anbliclk - herzerfrischend ....

    lg - charly
  • Günter Franz Müller 14. Oktober 2009, 12:24

    Ein an sich schönes und mit den Nebelschwaden lebendiges Motiv. Wegen der Bearbeitungsspuren am Horizont hätte ich den Schnitt über der obersten Nebelschwade gemacht.
    Günter
  • H.-Heinrich Stede 13. Oktober 2009, 23:34

    Wiedermal eine mehr als gelungene Aufnahme.
    Das Motiv ist einfach klasse.
    Eine herrliche Stimmung vermittelt Dein Bild.

    LG aus Willingen
    Heinrich
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 13. Oktober 2009, 19:49

    Das ist für mich eines Deiner schönsten Landschaftsmotive. Die verteilten Nebelschwaden (oder Dunstschwaden) wirken einfach fantastisch! Absolut klasse aufgenommen!!
    Gruss Holger
  • staufi 13. Oktober 2009, 19:26

    Klasse, Harry. Schreib mir mal bitte, wo das genau ist.
    Erinnert mich so herrlich an den Urlaub!
    Viele Grüße
    Erhard