Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Oktober am Stadtrand

Oktober am Stadtrand

451 7

Nacht Falke


Free Mitglied, Erfurt

Oktober am Stadtrand

DRi aus 3 Bildern einer Belichtungsreihe,
Minolta DImage Z1,
Automatikprogramm, Pol-Cir.

Kommentare 7

  • Nacht Falke 28. April 2006, 13:37

    So langsam gestehe ich etwas irritation, ob deiner Begeisterungsausbrüche. Die Bilder stammen noch alle fast aus frühen Jahren meiner Fotobegeisterung und sind mit der inzwischen abgeschlafften Z1 gemacht worden - viel experimentiert udn viel gelernt. Ich hoffe dass das demnächst mit der FZ30 weitergehn kann, die creative pause dazwischen lag mehr an nicht vorhandener cam als am nicht fotos machen wollen. gg.
    OK- ich bemühe mich neues material ranzuschaffen, das kannst du dann sozusagen sofort sehn.

    LG und danke für Deine Emotionen,
    gggg. Roland
  • Regina Hübner 28. April 2006, 7:31

    FANTASTISCH !!!!

    Schade dass ich deine genialen Bilder erst jetzt entdeckt habe. :)


    LG, Regina Beate
  • Nacht Falke 29. Oktober 2004, 11:17

    GRade hab ich dieses Bild als Poster bekommen (gabs so ne gratis-Begrüssungsaktion online irgendwo). Leider total enttäuschend, denn die Farben auf dem Foto stimmen leider überhaupt nicht mit dem auf dem Bildschirm überein - trotz Kalibrierung des Monitors.. seufz.
    Nunja - nehme es als erfahrung einfach. muss sehn wie ich das mal hinbekommen kann, dass es halbwegs dieses Bild wie gewollt widerspiegelt.

    gruss r.
  • Amir Kaljikovic 19. Oktober 2004, 19:13

    Wow, wunderschöne Farben. Tolle Gestaltung.
    Super Bild. lg, Amir
  • René Schuck 19. Oktober 2004, 14:53

    Klasse Arbeit. Gefällt mir richtig gut.

    LG Rene´
  • Stefan Ott 19. Oktober 2004, 12:04

    starkes Farbenspiel!
    Liebe Grüße von Stefan
  • Steffen S. 19. Oktober 2004, 11:28

    Geniale Farben!
    Der Aufwand hat sich gelohnt.

    Begeistert grüsst

    Steffen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 451
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz