Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Dressel


Free Mitglied, sonneberg

Oktober 2013 Masai Mara

leider weis ich den Namen nicht

Kommentare 3

  • Klaus Dressel 6. April 2014, 17:57

    wieder etwas schlauer danke.
  • Angelika Ehmann-Eilon 6. April 2014, 17:44

    Den Namen dieses schönen Vogels, der zu den Bienenfressern gehört, hast Du ja schon erhalten.
    Eine gute Aufnahme ist Dir von dem bunten Vogel gelungen.
    Schade, daß nicht ein wenig mehr Platz re. im Bild gegeben ist. Ansonsten hätte ich das Foto noch li. und unten beschnitten.
    Gruß Angelika.
  • geonix 6. April 2014, 17:05

    Es ist ein Merops pusillus. Auch Zwergspint oder Little Bee-eater genannt. Ziemlich häufig im östlichen und südlichen Afrika aber dennoch immer wieder schön zu beobachten.
    Schön beim Sonnenbaden abgelichtet.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner upload
Klicks 201
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM + 2x
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 400.0 mm
ISO 1000