Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H.C. Cremer


Pro Mitglied, Krefeld

ok..dann bis morgen ... und denk an den fisch ;)

sprang ganz nervös aus dem wasser als er mich sah und begann männchen zu machen ;) - ich sehr wahrscheinlich noch nervöser schnell die cam geladen und abgedrückt!
hatte wohl was mit meiner grünen jacke zu tuen - die wärter hatten eine ähnliche an ;)
canon 20d / canon 70-300
hoffe er gefällt!
gruß holger

auch aus dem krefelder zoo!

hmmm - morgen kaufe ich mir auch ne knipse ....
hmmm - morgen kaufe ich mir auch ne knipse ....
H.C. Cremer

Kommentare 21

  • Ralph G 16. April 2006, 11:18

    Spitzenfoto. Macht deutlich Freude. Toll gesehen.
    LG
    Ralph
  • Aurora G. 18. März 2006, 19:19

    Ein gelungener Schnappschuß, gefällt mir sehr gut! lg., a.
  • Sibylle C. 16. März 2006, 19:32

    Wunderschön!

    LG,Sibylle
  • Margarete 15. März 2006, 20:52


    sehr schöne pose.
    lg maggy
  • KONNIs digitale Fotokiste 15. März 2006, 1:18

    ;O) putzig! :O)
    n'bissl verwackelt schauts aus.......
    lg konni
  • Martin Dunert 14. März 2006, 20:22

    Winkt der, weil ich gerade umgekippt bin?!?
    Super klasse Bild!
  • Harry Reim 14. März 2006, 17:56

    Herrliche Pose, sauber erwischt. Die Schärfe ist großartig.
    LG Harry
  • Thomas Vanselow 14. März 2006, 8:33

    *gg* Ja, wenn er sich so toll für die Kamera postioniert, dann sollte er auch seinen Fisch bekommen. ;o) Und du hattest keinen dabei? Wie gemein! ;o)))))) *gg*

    lg Maike
  • Susan Milau 14. März 2006, 0:47

    Der isja klasse - ich liebe diese frechen und lebenslustigen Tierchen!
    Super Pose erwischt!!
    LG Susan
  • Anja Kosubek 13. März 2006, 21:52

    Kannst Du mir die Jacke mal leihen? Ich stehe immer ewig an deren Gehege rum, doch bei mir haben sie sich noch nie zu solchen Kunststücken hinreissen lassen. Eine absolut gelungene Aufnahme.
    Dafür hat er sich wenigstens einen Hering verdient, oder?

    LG Anja
  • Anja Weigert 13. März 2006, 19:45

    Ach ist das eine süße Aufnahme! Wirklich super gelungen!
    LG Anja
  • Sonja R. Koch 13. März 2006, 19:45

    Sehr schönes Foto.
    Der Schnitt gefällt mir besonders gut.
    Grüße,
    Sonja
  • Think Nature 13. März 2006, 19:33

    Klar gefällt der ! Putzige Situation hast du hier eingefangen und kommentiert.
    vg Wild Nature
  • Petra R. 13. März 2006, 19:30

    Das nenn ich mal eine geniale Aufnahme und der Titel passt wie die Faust auf's Auge.
    Bildschnitt, Schärfe und auch der Rahmen echt spitze.
    LG Petra
  • Andrea Leppers 13. März 2006, 19:12

    Klasse, das Pfötchen macht das Bild so außergewöhnlich.
    LG Andrea