Zurück zur Liste
Okay....wieder nen Nachschuss....

Okay....wieder nen Nachschuss....

1.448 8

Werner ES


kostenloses Benutzerkonto, Wattenscheid und OELDE

Okay....wieder nen Nachschuss....

....aber was soll man machen wenn der interessantere Teil hinten am Zug ist und schiebt! ;o)
Gesehen zwischen Oelde und Neubeckum bei einbrechender Dunkelheit. Daher eventuell ein bissel krisselig von der Bildquali.... Sorry!

CANON 300D
1/100
5,6
300mm
400 ASA

Kommentare 8

  • Nico Berte 5. Februar 2010, 17:49

    @ Werner: Recht hast Du, die 120er ist eine DB-Lok.

    Aber das ist nicht alles, was ich sagen wollte. Ich finde dieses Foto hat Geschwindigkeit. Mein erster Eindruck war: Wow, der rennt ja richtig davon! Diese regenstimmung, das leicht "Verwaschene" im Foto. der Zug. der noch zum Teil in der Kurve liegt, all das gibt eine gute Dynamik.


    LG Nico
  • Werner ES 28. Januar 2010, 19:18

    Ähem....lieber Hartmut...bin jetzt nicht so der Theoretiker....aber diese Lok ist doch nicht von der DR...oder? Ist doch noch eine von der alten DB - quasi als Ablöse für die 103er.... Oder irre ich?
  • Hartmut Sabathy 28. Januar 2010, 19:10

    eine super Aufnahem, mit dieser E-Lok noch von der DR .. !
  • MichaelStengel 25. Januar 2010, 21:30

    schöner nach schuss die BR 120 ist ja auch selten geworden von daher wird man in absehbarer zeit über jede aufnahme dankbarsein

    lg michel
  • Rob Z. 25. Januar 2010, 18:31

    gefällt mit der düsteren stimmung,mfg,rob
  • markus.barth 25. Januar 2010, 18:27

    so ne schöne maschine geht auch von hinten.
    sehr schöne schlechtwetteraufnahme.
  • Marcus241075 25. Januar 2010, 7:53

    Gelungener Nachschß !! Schöne Perspektive.
    VG Marcus
  • Joachim Wisckow 25. Januar 2010, 2:25

    Wow! Klasse Aufnahme.Egal der Nachschuss is perfekt!
    Gruß Joachim