Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

jopArt


World Mitglied, Bonn

Okay....

...wenn ich jetzt nix fange gibt es heute Abend wieder Spiegelei mit Spinat....;-))))

Wie gesagt-meine Bilder sind ein Teil von mir selbst.........;-)))))

Heute Abend gibt es übrigens Hähnchen, gehe ich gleich fangen! ;-))))

Uppps-Marion, soll ich auch ein Brot mitbringen?
Geht klar.....;-))))

300 Jahre später, mir ist gerade so nach Ian Anderson, muß ja nicht gleich alles den Bach runter gehen...;-))
http://www.youtube.com/watch?v=2u0XXpVGUwk&feature=related

Einen schönen Mittwoch wünsche ich euch-Mittwochs ist übrigens der beste Hähnchenwagen von allen in unserer Nähe! ;-))))

Kommentare 17

  • Nadine Z Fotografie 1. Februar 2013, 17:08

    schönes foto :)) gefällt mir sehr gut!
    lg Nadine
  • Pixelknypser 13. Juli 2012, 11:46

    das große Krabbeln beginnt spätestens im Magen:-)Feine Aufnahme Hans.VG Ingo
  • Annette Ralla 4. Juli 2012, 21:41

    Das Insekt schaute Dir direkt in die Augen.
    Herrlich wie es dort abhängt!
    LG Annette
  • Dom Quichotte 4. Juli 2012, 20:05

    feines PIC
    humorvolle Sichtweise!!

    Gefällt!!

    LG Dieter
  • -Jutta K- 4. Juli 2012, 19:03

    Deine Texte dazu sind immer köstlich. Schärfe auf den Punkt.
    LG Jutta
  • Diana von Bohlen 4. Juli 2012, 18:52

    das ist wieder ein typisches Hans Bild!!!!

    1 A Foto, gepaart mit humorvoller Sichtweise! :)

    K L A S S E !

    ...und so gut veränderten Bach habe ich auch noch nicht gehört! DANKE

    auch für Euch einen schönen Mittwochabend!

    LG Diana
  • jopArt 4. Juli 2012, 18:22

    @ ReMemBer: HUNGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄR!!!!!!! ;-)))))
  • ReMemBer 4. Juli 2012, 18:21

    perfekten schärfepunkt gesetzt...gleich hebt er ab!
    sehr schön mit dem spinat und spiegelei:-))

    ....danke fürs geflügel schlagen:-))....ich geh jetzt mal rupfen:-)))
    dich........................marion
  • Ulla Holbein und Bolle 4. Juli 2012, 18:11

    ...also ich bin schon von diesem herrlichen Anblick satt!:-)
    Du präsentierst das Spiegelei plus Spinat und schmückender Beilage so gekonnt, das man einfach nicht widerstehen kann!...
    Da kann mir doch ein Hähnchen gestohlen bleiben! :-)))

    LG...Ulla
  • HamburgerDeern54 4. Juli 2012, 16:36

    Gepflegt "abhängen" - und das mit gutem Schärfenverlauf... Hähnchen gab's bei uns gestern :-)
    Dir einen entspannten Abend und liebe Grüße von Ursula
  • Elke H.R. 4. Juli 2012, 10:35

    Ich finde Dein Spiegeleifoto klasse.;-)))
    Ansonsten guten Appetit !
    LG Elke
  • aeschlih 4. Juli 2012, 9:35

    Na dann mal viel Glück beim Hühnerfangen... obwohl Spiegeleier mit Spinat mag ich sehr :-))
    ein wunderbare Aufnahme!!
    liebe Grüsse Hilde
  • Hazel. 4. Juli 2012, 9:31

    Hehe, Spinat mit Spiegelei hab ich lange schon nicht mehr gegessen und richtig Kohldampf drauf :-))
    Hähnchen - auch nicht übel, aber bitte richtig cross goldbraun knusprig mit leckeren Beilagen ...ich bin doch hier richtig bei "wünsch dir was" - oder? :-))
    Feines, witziges Pic, Hans und lass(t) es Dir(Euch) schmecken heut Abend :-)
    LG Hazel
  • Reisemarie 4. Juli 2012, 9:13

    *kicher*
    dieses fressbild hat doch alles zum abendbrot inclusive spiegelei.
    gutenerfolgbeimhähnchenfangen grüße marie
  • HP. 4. Juli 2012, 8:47

    Essen wäre toll.
    Na dann guten Appetit wenn es soweit ist.
    Schönen Mittwoch noch
    lg. Herbert
  • jbd68 4. Juli 2012, 8:08

    Spiegelei im HG.... :)
    Klasse Dein Pic, feine Schärfe, VG Björn
  • Silvia Schattner 4. Juli 2012, 5:36

    Hähnchen hört sich gut an ... fängste mir eins Mit?? Brot brauchen wir nicht, haben wir erst gestern geholt. :-))
    LG Silvia

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Kleinigkeiten
Klicks 341
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 105.0 mm f/2.8
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 105.0 mm
ISO 200