Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

josefmarie


World Mitglied, Haan - Gruiten

Okay ...auch ich habe noch Träume ..:))

gesehen am Düs. Flughafen ...beim Tanz Terminal tanz

Kommentare 11

  • Maria J. 10. Juli 2013, 17:09

    Ein schöner Traum,
    der sich bestimmt bald erfüllen wird .. !
    Aber mit zwei Fingern läßt sie sich wahrscheinlich
    nicht ruhig halten .. ,-)
    Viel Glück
    wünscht Maria
  • Albizia-Foto 8. Juli 2013, 18:09

    Hallo Josef, eine tolle Kamera hast Du da gekonnt abgelichtet. Mir persönlich wäre eine Ausrüstung dieses Gewichts aber zu schwer. Vielleicht gehe ich auch nochmal eine Nummer rauf, aber sicher nicht in diese Gewichtsklasse. Aber wie heißt es doch so schön: Wer keine Träume mehr hat, ist tot ;-)
    HG K.-H.
  • wfl 7. Juli 2013, 23:17

    Ein ausgezeichnetes Motiv.
    Perfekt gesehen und fotografiert.
    vg Wilfried
  • ALLMOTIVS 7. Juli 2013, 20:34

    Sehr schönes Motiv
    L.G.Tina
  • Mayawilhelm 6. Juli 2013, 23:44

    Hallo Josef
    Deine neuen Bilder gefallen mir alle sehr Gut.
    Was dein Traum angeht hätte's du die Kamera
    Verdient, den dein Blick für gute Motive wir immer besser.
    Gruß Erich


    Gesendet von der fotocommunity iPad App
  • Günther Larisch 5. Juli 2013, 17:28

    ... da träume ich auch noch von.

    LG Günther
  • W.W. 5. Juli 2013, 6:28

    Hi Josef,
    das Problem kenne ich. Ich liebäugel auch schon seit längerem mit einem neuen Spielzeug. Eigentlich soll es die Nikon D800E werden. Aus Gründen der Vernunft und wegen des Hausfriedens suche ich zurzeit nach einer gebrauchten D700. Aber bisher habe ich alle Angebote ausgeschlagen, weil, na ja ist halt keine D800E. Noch punktet die Vernunft, aber wie ich mich kenne ist es alleine eine Frage der Zeit, bis der Bauch dann letztlich durch K.O in der letzten Runde doch noch siegt.
    Und solange träume ich halt auch weiter. Doch Träume finde ich persönlich nur dann sinnvoll, wenn man den Wunsch hinter dem Traum irgendwann auch Realität werden lassen kann. Alles andere finde ich eher anstrengend und frustrierend. Warum soll ich von einem Ferrari träumen, wenn ich genau weiß, ihn mir eh nie leisten zu können;)
    Deshalb wünsche ich Dir, dass Dein Traum auch in Erfüllung geht.
    VG Wolfgang
  • Pixelfranz 4. Juli 2013, 22:24

    hat der einen großen Fotoapparat.
    LG Franz
  • HAJO 4. Juli 2013, 21:03

    Nicht der Bleistift macht den Roman.
    Gruss Achim
  • Vitória Castelo Santos 4. Juli 2013, 20:42

    Ein sehr schönes Bild! Die schärfe ist sehr gut!
    Gefällt mir!
    LG Vitoria
  • H. Helmut Möller 4. Juli 2013, 20:38

    Haben wir die nicht alle ? Sehr schön !

    lg

    helmut

Informationen

Sektion
Klicks 404
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon 18-250mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 250.0 mm
ISO 200