Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin und Axel Beck


Complete Mitglied, Wäschenbeuren

Okavango Delta 1

Nach dem Besuch des Mahango Game Parks, machten wir uns für die nächsten 3 Tage auf in das Okavango Delta. Dazu mussten wir unser Gepäck, die Lebensmittel, Zelte und die Küche in Boote verladen.
Zuerst in Motorboote und als es für die Motorboote kein durchkommen mehr gab, in die einheimischen Mokoro.

Vor uns lagen 3 Tage mit herrlicher Landschaft, aber wenig Tieren.

Okavango Delta, Botswana - 21.09.2011

Kommentare 18

  • ELEIRBAG 30. November 2011, 8:50

    Axel eine tolle Doku...
    es macht Freude Dich zu begleiten :)))) LG Gabirele
    (und es so gefahrlos - lach)
  • Kosche Günther 16. November 2011, 9:07

    Hallo Axel!
    Wenn man so eine Reise macht,dann ist absolut nichts zu anstrengend,eher ich freue mich auf das kommende was es zu erleben gibt.Ich freue mich auf Deine Bilder von der Bootsfahrt.Liebe Grüsse Günther
  • ---------ztg545 15. November 2011, 19:11

    WoW Klasse echt Abenteuerlich beneide dich um diesen schönen Urlaub
    Lg Fritz
  • FlugWerk 15. November 2011, 10:08

    Schmunzel...so ein bischen wie die Bootstouren in den everglades...will auch Urlaub. LG Tina
  • Klopfgeist 15. November 2011, 9:37

    Fauna oder Flora ... von dir nehm ich alles gern in Augenschein!!! Ob es da viele Mücken gab? ... interessant finde ich da besonders, dass 16-Personen Boot ... gabs da eigentlich eine Körpergewichtgrenze? ...
    ******************fragichzuvieldannschreibsmirbitte**************
  • Monue 15. November 2011, 8:48

    Das scheint ja alles sehr gut organisiert gewesen zu sein. Ich finde es sehr interessant was du hier neben Tier- und Landschaftsbildern von deiner Abenteuerreise zeigst und berichtest!
    Die Aufbruchsstimmung hast du hier schön im Bild festgehalten.... und jetzt freu' ich mich auf die schönen Bilder vom Okavango Delta... :o)
    LG Moni
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 15. November 2011, 8:23

    Hallo Axel.
    Genau so kenne ich das, sehr schön. ich war 14 Tage am
    Okavango. Sehr schönes Foto.
    LG. Wolfgang
  • Ingo11 Rammer 14. November 2011, 22:42

    bin gespannt, wie es weitergeht, axel...wir waren vor kurzem auch da...:-)

    den auftakt mit dem motorboot kennen wir...4 stunden zur "campinginsel"...

    aber allein die tiere während dieser motorbootfahrt waren neben der landschaft ein erlebnis...:-)

    lg ingo
  • SYLKON 14. November 2011, 22:40

    Dein schöne Abenteuer zeigst du uns vom beste Seite.Tolle Aufnahme.
    LG Sylwek
  • Müller Anita 14. November 2011, 21:01

    Eine tolle Erlebnisreise. Danke dass du uns Teilhaben lässt.
    LG anita
  • Andrea und Nils 14. November 2011, 20:57

    Eine Tribüne auf dem Wasser ! ;-))
    Abenteuerlich, Deine Reise...Hut ab...
    LG Andy und Nils
  • Daniela Boehm 14. November 2011, 20:56

    Wow super..LGDAni
  • D. Rio 14. November 2011, 20:50

    das war ja ein richtiger Arbeitsurlauß ))))),
    klasse Aufnahme !! Gruß Rio
  • Marianne Hüsch 14. November 2011, 20:18

    War bestimmt eine TRAUMHAFTE Zeit
    dafür haben sich die Strapazen bestimmt gelohnt
    sehr gut hier gezeigt
    lg Marianne
  • Monsieur M 14. November 2011, 19:55

    Ein Urlaub von dem man sicher lange zehrt.
    Ich bin schon gespannt auf Deine Bilder.
    LG Harry

Informationen

Sektion
Ordner Botswana 2011
Klicks 455
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 24.0 mm
ISO 200