Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
OK, OK! Ich kann auch ...

OK, OK! Ich kann auch ...

374 9

Wolfgang Keller


World Mitglied, Nienhagen

OK, OK! Ich kann auch ...

... ordentlich belichten :-))

Kommentare 9

  • Dagmar Hommes 20. Oktober 2009, 16:56

    :-)))
    ein wunderschönes Gesicht...
    die Augen..herrlich..
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Wilfried Becker 20. Oktober 2009, 15:32

    Sehr schön geschnittenes portrait, natürlich und anmutige ausstrahlung.
    LG Wilfried
  • gre. 20. Oktober 2009, 10:49

    wer ???????? hat daran gezweifelt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Walter Brants 20. Oktober 2009, 10:27

    Den Bildschnitt finde ich hier besonders bemerkenswert; für mich ist es vermutlich das schönste Porträt dieser jungen Schönen!
    VG von Walter
  • (M)Ein-Blick 20. Oktober 2009, 10:02

    oh ja, das habe ich nie bezweifelt und dieses warme Licht macht wieder einen ganz anderen Ausdruck, aber einen ebenfalls sehr schönen!!
    Gruß Gerda
  • Wolfhart Einsel 20. Oktober 2009, 9:28

    Sehr schön portraitiert - die Lichtstimmung gefällt mir. Stutzig macht mich allerdings dieser doppelte Nasenschatten.
    VG Wolfhart
  • WOLLE H 19. Oktober 2009, 22:32

    Einfach TOP !!!!!
    Gruss Wolfgang
  • Bernd Jöhnk 19. Oktober 2009, 21:36

    Bei so einem sympathischen Modell muss man das auch,um jede Fehlbelichtung wäre es schade :O).
    Gruß Bernd
  • britt-marie 19. Oktober 2009, 20:28

    das kannst du :)))
    schönes portrait!
    lg beba