Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ok, ich kann auch anders :-))

Ok, ich kann auch anders :-))

800 13

Günter Pilger


Complete Mitglied, Essen

Ok, ich kann auch anders :-))

Sieben Stelen von Heinz Mack - II
Sieben Stelen von Heinz Mack - II
Günter Pilger

Gruß Günter

Kommentare 13

  • blickdicht 9. November 2009, 18:25

    Die Idee ist gut, alle auf einmal ins Bild zu nehmen. Allerdings finde ich das Ergebnis auch etwas unübersichtlich. Die Teile wirken einzeln schon sehr intensiv, vor allem auch in der Spiegelung 100 m weiter vorne rechts.
    LG
    Silvia
  • A. van Londen 8. November 2009, 17:26

    Allein das Licht oben !!!
    Die Arbeit geht mir mächtig unter die Haut - mir dem Landei !
    DAs ist Essen??!!
    Ich glaub es nicht.
    Sollte mich doch mehr ins Ruhrgebiet trauen.

    Liebe Grüße, Bert
  • Nobi H. aus E. 8. November 2009, 13:55

    Tolle Nachtaufnahme.
    Ist ja gar nichts los dort auf den Sttraßen.
    Gruß
    Nobi
  • Volker Wi. 8. November 2009, 10:17

    mir gefallen ehrlich gesagt beide versionen nicht wirklich gut, da die laterne vorne stark überstrahlt und unschöne blendenflecken verursacht.
    gruß volker
  • Ferdi Doussier 8. November 2009, 7:30

    Das verfremdete gefällt mir besser!

    LG Ferdi
  • Kitty Goerner 7. November 2009, 23:44

    erst als ich Gildehof gelesen habe, bin ich dahinter gekommen, wo das ist. Klasse Nachtaufnahme.
    LG, kitty
  • Mitsubi 7. November 2009, 23:02

    Scheint keine leichte Übung zu sein mit den Lichtverhältnissen.
    Gut gelungen.
    LG Mitsubi
  • Ute K. 7. November 2009, 22:52

    Hui, am Licht wird nicht gespart :-)
    Etwas kühl in dieser Variante, aber trotzdem top!
    lg, Ute
  • Heinrich Wittmeier 7. November 2009, 22:11

    eine tolle aufnahme. ein guter bildaufbau mit blick in die strasse. die farben gefallen mir.
    ich wünsche dir einen schönen sonntag.
    ---- Heinrich ---
  • Horst Reuther 7. November 2009, 21:43

    Fantastisch ist Dir diese Nachtaufnahme gelungen. Bin total beeindruckt. Klasse!
    VG. Horst
  • Jürgen Divina 7. November 2009, 20:31

    @Elke: Da ist ja noch nicht mal ein Einkaufspalast drauf...
    Diese Version finde ich klarer. So gefällt mir das sehr gut. Habe noch nie angehalten, obwohl ich regelmäßig dort vorbeikomme. Muss ich wohl doch mal tun.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Wolfgang Roe. 7. November 2009, 20:31

    Schön, wie der Leuchte strahlt! Interessante, detailreiche Aufnahme, guter Bildaufbau und Schnitt.
    Gruß
    Wolfgang
  • EG BAM 7. November 2009, 20:06

    Ich muss feststellen, dass ich Essen gar nicht mehr kenne!
    Ich mag diese Einkaufspaläste nicht - dein Bild ist aber
    schön geworden!
    LG Elke