Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Keller


World Mitglied, Nienhagen

Ok, es ist nicht Notre Dame ...

.. sondern nur der Berliner Dom. Wenn man dort mal hineinsehen möchte, kostet es nur 7,- € pro Person.

Kommentare 8

  • gre. 3. April 2014, 16:09

    ......da kamen wir in Paris billig weg.
    LG gre.
  • Monsieur M 2. April 2014, 19:14

    Ein tuerer Anblick, aber durchaus einer der sich lohnt.
    LG Harry
  • Carl-Jürgen Bautsch 2. April 2014, 18:16

    Mal eine andere Sicht auf das Motiv-Highlight. Hier könnte ich mir ein leichtes Kontrast- / Farb-Plus vorstellen, so wirkt es aber natürlicher.
    LG, Carl
  • Walter Brants 2. April 2014, 15:28

    aber der invalidendom kann sich aus dieser perspektive auch sehen lassen vg von walter
  • Maren Arndt 2. April 2014, 11:05

    He 7 € Eintritt - man, der Petersdom kostet (noch) nix.

    LG
    Maren
  • A. Ehrhardt 2. April 2014, 10:29

    ein schönes motiv, hast du auch gut abgelichtet

    lg andreas
  • WOLLE H 2. April 2014, 10:10

    Ein sehr sehenswertes Bauwerk !!!!!
    Gruss Wolfgang
  • (M)Ein-Blick 2. April 2014, 9:42

    und der ist doch wirklich sehenswert, wie man hier sehr gut sieht!!
    Gruß Gerda

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Köcher
Klicks 347
Veröffentlicht
Lizenz