Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Model Serafina S.


Free Mitglied, Freiburg

ojos mágicos

Zisky M.
ich Knuddel dich ganz arg und vielen dank für alles

dónde usted fue
dónde usted fue
Model Serafina S.
sueño
sueño
Model Serafina S.

Kommentare 8

  • Model Serafina S. 22. Februar 2008, 20:44

    @ale
    weil du es bist darfst dir welche aussuchen..können alle vier reden .jede auf seine art...*lach*
  • A L E G. 22. Februar 2008, 20:40

    welche von den vier ojos meinst du ?
    *duckundweg*
  • Maximilian Hofmann 22. Februar 2008, 15:57

    gefällt mir auch am besten aus der serie. richtig klasse. mich lenkt nur leider der ausschnitt etwas vom ausdrucksstarken gesicht ab.
  • Model Niobe 22. Februar 2008, 14:47

    Boooooooah, Fav aus der Serie!!!:-)
    Super intensiver, verträumter Blick!
    Echt schööööön!
    LG Niobe
  • Markus J. Grimm 22. Februar 2008, 13:42

    Mitunter das Beste und Gefühlvollste aus dieser Serie, KLASSE!
    Gruss M.
  • Zisky M. 22. Februar 2008, 13:01

    Ruedi.. das liegt NICHT an der BEA.....die waren so ... ;-) steht auch irgendwo schon mal... ;-)

    wenn Fina friert, kriegt se keine blauen, sondern weiße Hände *ggg*
  • RuediP 22. Februar 2008, 12:55

    Wunderhübsch ..... nur die Hände sehen durch die Bearbeitung etwas blutleer aus ;-)
    LG, Ralph
  • Thomas Ellendt 22. Februar 2008, 11:54

    So richtig schön veträumt....ich mag's.....schöne Bearbeitung... :-))

    LG,
    TOM