Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nscho-tschi 7


World Mitglied, Reinheim

Oje .......

Da hab ich doch glatt zweimal hingeschaut ...... mit diesen Flügel noch fliegen ? Jawohl das konnte sie !

Kommentare 16

  • Frank Mühlberg 19. Oktober 2013, 22:44

    Das wirkt farblich sehr gut !
    Frank
  • Zimmermann Willi 19. Oktober 2013, 14:59

    Das tut einem doch schon ein bisschen Leid für die Libelle, aber deine schöne Aufnahme mit dem wunderbaren Licht ist trotzdem faszinierend!
    LG Willi
  • Wolfgang Zeiselmair 18. Oktober 2013, 17:35

    Das ist die Herbstprachtlibelle - da sind die abgenutzten Flügel egal. Tolle Herbstfarben.
    Servus
    Wolfgang
  • Vogelfreund 1000 18. Oktober 2013, 13:48

    Ein Starkes Makro.
    gruß franz
  • Manfred Kreisel 18. Oktober 2013, 13:34

    es ist immer wieder erstaunlich, wie diese invaliden sich noch bewegen können. Diese heidi hat bestimmt schon einiges erlebt in letzter zeit. Du hast sie nochmals in einem wunderbaren licht verewigt, so kurz vor dem ende.
    Gruß manfred
  • Lachemo 18. Oktober 2013, 13:24

    Richtig klasse - das weiche Licht und die Schärfe gefallen mir super.
    LG
    Thomas
  • Josef Schließmann 18. Oktober 2013, 11:06

    Sehr schön hast du diese Libelle eingefangen.

    LG Josef
  • günther kessen 18. Oktober 2013, 8:55

    Na Gott sei Dank.
    Schön.
    Gruß Günther
  • Klaus-Dieter Jänicke 18. Oktober 2013, 8:15

    Interessant! Daß die Libelle - mit halber Kraft - wirklich noch fliegen konnte. Gut erwischt...
    VG Klaus
  • kgb51 18. Oktober 2013, 7:40

    Wahrscheinlich kann sie aber nicht mehr so gut navigieren.
    Super gesehen. Sehr gute Doku.
    LG Karl
  • Nebelhexe 17. Oktober 2013, 20:24

    Wer kann, der kann ;)
    LG
  • enner aus de palz 17. Oktober 2013, 20:05

    Was du alles siehst, ausgezeichnet die Schärfe und Schärfeverlauf, auch das Licht und die Farben gefallen mir sehr gut.
    VG Rainer
  • W.Brand 17. Oktober 2013, 19:39

    die sieht aber arg lädiert aus. aber gut das sie noch fliegen kann. sehr schöne farben.
    vg.willi
  • EG BAM 17. Oktober 2013, 19:22

    Ein sehr schönes Makro! Tolle Farben.
    Gruß Elke
  • Dogge Bella 17. Oktober 2013, 18:51

    Ich finde es auch immer beeindruckend, dass Libellen mit solch lädierten Flügeln noch flugfähig sind.
    Ein feines Makro in toller Schärfe und schönem Licht.
    LG Brigitte
  • Kerstin und Diddi 17. Oktober 2013, 18:42

    Das sieht schon arg lediert aus.
    Freut mich, dass Sie noch fliegen konnte.
    Eine Aufnahme in schönen Farben.
    LG Diddi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Allerlei 2013
Klicks 279
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX Micro Nikkor 85mm f/3.5G ED VR
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 85.0 mm
ISO 400