Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Palla


World Mitglied, München

"Ois Giasing" 01

Ein kurzer Spaziergang durch Münchens Stadtviertel Giesing.
Sowas mach ich sehr gerne. ;o)) Die älteren Viertel sind sehr interessant. Kleine Serie.

cam: Lumix FZ50 - ISO 100 - F 10 - 1/320 s - 05.03.2008 - 10:23:14 h

!! THANKS - GRAZIE - MERCI - GRACIAS - DANKE !!


IT:
FR:

... der Sheriff wurde wohl/ peut - être..
... der Sheriff wurde wohl/ peut - être..
Irca Caplikas

Kommentare 30

  • Ralf Mößmer 20. Mai 2010, 4:48

    An meine vorredner: Des is an der U-bahn-station silberhornstraße.
  • R. Gruhn 8. März 2008, 21:51

    Super präsentiertes mural painting!
    LG, R-
  • wosai 8. März 2008, 8:50

    Ohne die Malerei wäre die Fassade nur grau und trist, so ohne Fenster. Mir gefällt dieses Bild mit seinen vielen Details.
    Ciao, Wolfgang
  • Georg Götz 7. März 2008, 19:06

    ----ois minga
    Ja das hat was, die versteckten kleinen örtchen in den Vierteln.... da wo die Touris nie hinkommen. Das ist eben der Charakter einer Stadt und Du hast ihn sauber festgehalten.

    LG
    Georg
  • Hans Palla 7. März 2008, 11:53

    @Dietmar: Stadt, Stadt, und nochmals Stadt .. ;o))) Ciaoo! hans
  • Dietmar Deifuß 7. März 2008, 10:34

    Das ist nicht so mein Ding, ich finde es ziemlich überladen.
    Wenn der Vordergrund extrem unscharf wäre und dadurch mehr Tiefe ins Bild käme, könnte ich es mir interessant vorstellen.
    LG Dietm@r

  • Lisa Holl 6. März 2008, 19:01

    Ich hab schon mal öfters im Cafe Giesing gesessen.... ich mag das Viertel auch sehr.
    lg
    Lisa
  • Reinhard... 6. März 2008, 17:55

    Hast ein klasse Auge für Motive, sehr gut gesehen!

    LG
    Reinhard
  • Sir Tobys diario 08-09 6. März 2008, 13:08

    ... gelesen und ja !!! - komm' darauf zurueck,
    Hans - eine Ehre :-)))
  • Bergfee 6. März 2008, 12:33

    Schaut super aus ! Sehr interessant festgehalten.
    Gruß Eva
  • r o l f WENGENroth 6. März 2008, 10:37

    Eine bunte Augenfreude...!
    LG Rolf
  • Alessandro Provelli 6. März 2008, 9:37

    Una bellissima immagine complimenti
  • Hans Palla 6. März 2008, 9:10

    @Toby etc. ;o)): Sehr treffender Kommentar in jeder (!) Beziehung. Aber so schöne Sachen sollte man schon zeigen, finde ich - die Künstler haben`s verdient. Wg. Harlaching und so: Komme gerne drauf zurück! ;o))

    ALLEN vielen Dank für`s Gucken etc. ! hans
  • Sir Tobys diario 08-09 6. März 2008, 8:39

    Scheint sich einiges getan zu haben, frueher war's da
    garnicht so schoen, eher Harlaching und Menterschweige,
    der Biergarten hoid :-))) Schoenes Graffiti und Ausschnitt,
    *Ciao, Miriam
  • Marion Kühnel 6. März 2008, 8:28

    ....und so schön bunt...klasse...glg mk

Informationen

Sektion
Ordner Stadt
Klicks 943
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz