Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Oliver Ertl


Pro Mitglied, München

Ois fit im Schritt !??????

Münchner Rück- Versicherung Männlein und/oder Weiblein ;- ))

München Jänner 2011

Tokina 11- 16 mm 2,8

Kommentare 29

  • tomi7277 15. Februar 2014, 16:53

    oft lang gelaufen, überlegt!!!!! keine cam dabei!!!
    tolle perspektive
  • Petra K... 22. Juni 2011, 11:26

    Ein beeindruckendes, dynamisches Foto, da hast du eine geniale Perspektive gefunden!
    Gruß von Petra
  • Freelife32 6. März 2011, 15:48

    So hab ich die oder den auch noch nicht betrachtet.... schöne Perspektive
  • jypsi 20. Februar 2011, 12:06

    Wouw..... einfach Klasse !
    Die Wirkung aus dieser Perspektive und in s/w ist ein Hammer.
    l.g. jypsi
  • Günter Biener 12. Februar 2011, 18:39

    Super, das muss man erst mal daraus machen!!!!
    Liebe Grüße
    Günter
  • Burkhard Dönitz 12. Februar 2011, 14:40

    Toll gemacht, da beweist Du den richtigen Blick und die Wirkung ist extrem !
    Gruss
    Burkhard
  • Ruth U. 1. Februar 2011, 17:51

    Super, die Perspektive ist große Klasse, auch die Gestaltung finde ich stark.
    LG Ruth
  • warth 31. Januar 2011, 20:35

    Das ist richtig gut. Gratulation.
    LG warth
  • nikd70 31. Januar 2011, 12:47

    Mit großen Schritten durch Leben.
    Klasse Perspektive!!!

    VG
    Werner
  • Model MartinaM 30. Januar 2011, 21:08

    Hammer Wirkung. Gut gesehen und umgesetzt!

    lg
    Martina
  • Wolfgang P94 30. Januar 2011, 17:46

    Mal eine ganz andere Perspektive! Klasse nicht nur der Blick auf die Skulptur sondern auch auf Bäume und Gebäude!
    LG
    Wolfgang
  • Pixeltoni 30. Januar 2011, 16:12

    Chapeau.
    Richtig gut gemacht.
    Der moderne Mensch , im ewigen Spagat. In ständiger, ruheloser Bewegung.
    Hin und her gerissen zwischen Technik und Natur.
    Gruss Jürgen
  • Brigitte Graf 30. Januar 2011, 14:36

    Ganz schön frech, lieber Oliver, diese Perspektive, aber super gelungen mit dem Rahmen aus Bäumen und Gebäuden! Mit dem Weitwinkel läuft der Running Man ja wirklich gleich davon! Hast Du übrigens die Antwort auf Deine Frage finden können?
    VG, Brigitte
  • Markus 4 30. Januar 2011, 12:53

    eine absolut gnadenlos gute Perspektive. Ich wollt schon immer so den Fußgänger ablichten, und bin noch nie dazugekommen!
    VG Markus
  • Blende 22 30. Januar 2011, 12:47

    -- ja eigentlich ist schon alles gesagt worden ,trotzdem es ist genial in der Verbindung mit den Bäumen und den Häusern !
    Gruß Kostenlos