Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heiko Brückner


Free Mitglied, Rabenau

O*Io - Happening im Arches Nationalpark

Panorama aus 10 Aufnahmen
Nikon D7000 / F11 / 350s / ISO:100 / 10mm
Aufgenommen in der fast unerträglichen Mittagshitze. Ein Ranger war gerade damit beschäftigt, Kritzelei von Touristen mit einer Bürste wieder zu entfernen
( links unten) Das gold-rote Farbspiel an den Felsen ist ein Hochgenuss.

Kommentare 8

  • beate-M 8. November 2013, 17:12

    Klasse Perspektive und tolles Licht- und Farbenspiel.
    Trotz Hitze hast du einen tollen Zeitpunkt erwischt.
    Wrklich super SCHÖN
    Ciao beate :-)
  • Sharkingo 5. November 2013, 9:25

    Wow, super Picture. klasse abgelichtet.
    Gruß Sharkingo
  • Joachim Voß 30. September 2012, 13:16

    Eine klasse Aufnahme von den "two windows" hast du da gemacht!
    Gruß Joachim
  • secret world 29. September 2012, 13:06

    Tolles Panoramabild ... Klasse!
    LG Jörg
  • Christian Peukert 29. September 2012, 10:41

    Toll, sieht fast schon unwirklich aus mit den Farben.
    Solche Farben hab ich letztens im Bielatal gesehen - wenn ich mal Zeit hab, stell ich mein (allerdings nicht ansatzweise so eindrucksvolles) Bild davon mal rein...
    LG Christian
  • Roland Wagner 28. September 2012, 15:12

    Klasse, trotz Gegenlicht blendend gelöst. Die Farben sind großartig. Klasse.
    Gruß Roland
  • Eckhard Kröger 28. September 2012, 13:02

    Sehr schöne Gegenlichtaufnahme.
    VG
  • Michael Baltes 28. September 2012, 9:28

    klasse Aufnahme, gefällt mir sehr gut
    LG micha

Informationen

Sektion
Klicks 1.915
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz