500 2

Pius Götz


kostenloses Benutzerkonto, Eindhoven

Oil

aufgenommen mit E10 - F 2.0 - 1/15 - Macro - Beleuchtung mit Halogenspot´s

Kommentare 2

  • † Ute Allendoerfer 21. April 2002, 22:41

    mein heutiger Favorit... :-)
    Ich liebe Blautöne in allen Variationen.
    Mir ist es auch nicht zu dunkel.. mir gefällt es grad wie es ist. Habe es wohl bisher übersehen.. und bin beim *Blättern* auf deine Galerie gekommen. Dies hier hat mein *Fotoherz* sofort erobert. Lieben Gruß ute :-)
  • Klaus Kreienkamp 25. Januar 2002, 15:36

    Hallo Pius,
    ich finde dein Foto hat was! Mir fallen die schönen schillernden Farbtöne auf. Das gesamte Bild ist mir etwas zu dunkel. Der Titel Oil scheint mir nicht ganz zu passen, denn in der rechten Flasche müsste Essig drin sein.
    Aber bitte mach weiter so!
    Grüße Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 500
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz