Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
342 2

Robert Audersetz


Free Mitglied, Schwerzenbach

Oil meets Cola

Was kann man mit abgestandener Cola und abgelaufenen Speiseöl noch machen? Zum Beispiel "mixen" und mit viel Licht und Blitz fotografieren :-)

Kommentare 2

  • AndreasBecke 1. März 2011, 19:27

    Die Kreativität kennt keine Grenzen. Genialer Einfall. Darauf muss man erst mal kommen - und dann das Ganze auch noch so in´s Bild bringen, dass es ästhetisch perfekt wirkt ... Die abgestandene Cola will ich sonst gar nicht erst sehen. Die Fotos aber sind echt der Hammer. Gruß Andreas
  • lightpainting 19. Februar 2011, 19:47

    Schönes Spiel mit dem Licht, klasse Makro. Auf Speiseöl in Cola bin ich noch nicht gekommen.

    VG
    Reinhold

Informationen

Sektion
Klicks 342
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv 254
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 320