Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lady Durchblick


World Mitglied, Ehringshausen

Kommentare 41

  • Winfried Meinert 13. Juni 2011, 20:20

    Klasse Aufnahme, gefällt mir.
    Ich bin nur neugierig, wo findet man denn dieses Fenster?
    Viele Grüße von Winfried
  • Rosenzweig Toni 7. April 2011, 16:52

    Liebe Ingrid
    Ein Motiv, wie ich es auch festgehalten hätte.
    Guter Motivschnitt und exzellent die Bildqualität.
    Was mir persönlich nicht so gefällt, sind die gedämpften Farben, die Du aber absichtlich als Stilmittel einsetzt, die hier auch gut wirken, bei den neueren Makros fehlt mir die Leuchtkraft aber schon...
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Walter Münker 3. April 2011, 21:50

    Sehr originell. Klasse Bildgestaltung und Bearbeitung. Gut gelungen !!!!!!!
    Tür mit Bergbaumotiv
    Tür mit Bergbaumotiv
    Walter Münker

    LG Walter
  • Kleiner Holzkopf 2. April 2011, 20:54

    Ein geheimnisvolles Fenster ... ein geheimnisvoller Durchblick und wer lebt hinter diesem Fenster?

    LG CHristiane
  • SchwedenSabine 2. April 2011, 17:55

    Ein toller Ausschnitt ist dieses Fenster. Das Haus ist sicher auch sehr schön. Tolle Bea, gefällt mir immer sehr gut bei dir.
    VG Sabine
  • Trautel R. 2. April 2011, 16:14

    wieder einmal begeistert von dem alten fenster und deiner bea.
    lg trautel
  • Sigrid W 2. April 2011, 12:58

    Perfekt, die Symmetrie, die Farben und das Marode finde ich super. LG Sigrid
  • Zwecke 2. April 2011, 8:47

    Ein fantastisches Motiv, hast du es an eurer Burg gefunden?
    Gefällt mir super in der Bearbeitung.
    LG Horst
  • Jutta S 1. April 2011, 22:49

    scheint so, als ob da noch jemand wohnt. Das Töpfchen hinter der Glasscheibe läßt darauf schließen. Schade, dass man solche Fenster heute nur noch an wirklich alten Häusern sehen kann.
    LG Jutta
  • Rike Gr. 1. April 2011, 17:10

    ein tolles Motiv.. mag solche alten Fenster sehr gerne.. ich meine auch, dass es noch bewohnt ist.. hinter den Scheiben ist auf jeden Fall noch einiges zu entdecken..
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Rike
  • Karl-Heinz Huil 1. April 2011, 13:04

    Tolle Farben.
    Gutes Motiv.
    gefällt mir.

    Gruß
    Karl-Heinz
  • Der Renner 1. April 2011, 10:53

    jo, das könne mal ne neuen anstrich gebrauchen :-))
    klasse schnitt und natürliche farben +++

    lg renner
  • Horst Reuther 1. April 2011, 10:09

    Dieses Fenster hat sicher schon viel gesehen und Dein Durchblick hat es schön fest gehalten. Gut gemacht Ingrid!
    Wünsche Dir ein sehr schönes Wochenende und sende viele liebe Grüße, Horst
  • Liberty Pictures 1. April 2011, 9:21

    Old Architektur ;-)
    Wo du solche alten Häuser immer findest.
    Schön in Szene gesetzt.
    LG MIchael
  • Emilio Sirletti 1. April 2011, 9:08

    Very nice.
    I love these types of photos.
    Ciao, Emilio