Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Detlef Winkelewski


Pro Mitglied, Berlin

Oia - morgendliche Rushhour...

Oia/ Santorini (Griechenland)
So sieht die morgendliche Rushhour in Oia aus ;-))
Ich kann nur empfehlen, keinen Sonnenaufgang in Oia zu verpassen.
Die Farben und Motive sind überwältigend! Am besten ist noch, wenn eine Esel-Müllabfuhr um die Ecke trabt...

Guckst Du auch hier:

Kommentare 35

  • ARTist Cyberello 19. Juli 2008, 12:22

    ...und ich sitze hier bei grau verhangenem himmel im rhein-main-gebiet.....arrrrrgs!

    wunderbare, klare farben....
  • Petra Z 31. Juli 2007, 16:04

    Umwerfend! An solche rush-hours könnte ich mich gut gewöhnen! :-)
    Die Farben sind ein Traum und ein Besuch auf dieser Insel muss wirklich für jeden Griechenland-Fan die "Krönung" sein!!
    LG
    Petra
  • Kl. Brown 29. April 2007, 17:29

    Wunderschoenes Bild
  • Laura Lietz 4. März 2007, 18:45

    tolle farben! echt schön.
  • Thomas Arntz 4. März 2007, 11:28

    unschlagbar gut, da will ich wieder hin .
    gruß thomas
  • Ursula G. 4. März 2007, 1:03

    Beeindruckendes Panorama
    lg
    Ursula
  • KoLa Art 3. März 2007, 20:34

    einfach genial,ich war auch dort aber nur einige Stunden,ja für Fotografen eien Traum genau wie dein Bild.

    Ciao Lara
  • Sandra Eichhorn 3. März 2007, 12:21

    Das Bild ist ja der absolute Hammer! Sensationell, wie farbenfroh, lebensfroh, wie schön die Welt doch ist. Bin echt begeistert. Wollte es grad vorschlagen aber mein Limit ist erschöpft :(
    LG Sandra
  • Isacco JP 3. März 2007, 8:25

    ...wunderschöne Farben,
    weiter so...
  • Sebastian Kobel 3. März 2007, 6:24

    die farben finde ich perfekt, auch das bild, es gibt eine tolle stimmung wieder.

    gruss

    sebastian
  • Holger Hendricks 2. März 2007, 23:38

    es ist wie immer ulta krass.
    Farben & Licht einwandfrei.
    Schnitt sitzt perfekt.
    ++++
    VG
    Holger
  • Andre Mey 2. März 2007, 22:27

    sensationelle farben!
    Wiedermal Top!

    LG Andre
  • Foto Harry 2. März 2007, 22:02

    Habe dich eben rein zufällig entdeckt,- jedes Foto eine Klasse für sich. Bin echt beeindruckt.
    Gruß Harald
  • Jette H. 2. März 2007, 21:38

    Diese Farben....unglaublich !!! Was für ein Foto !!!

    Vergisst man, was sich tagtäglich auf der ellenlangen Zickzacktreppe zum Hafen abspielt , kann man diese Insel als märchhaft schön bezeichnen !

    LG
    Jette

  • Christoph Hofmann (' o ) 2. März 2007, 19:16

    wirklich sehr gelungen! beeindruckst immer wieder ;)

    Lg Caine
  • Stefan Bar. 2. März 2007, 19:03

    Das hier ist wieder sehr gut gelungen und wird sich sicherlich gut in Deinem Bildband machen.
  • Micha Berger - Foto 2. März 2007, 18:50

    ...hallo detlef,
    ich bin begeistert....von deinen santorini-fotos und auch von der insel selbst...
    war vor zwei jahren für 1 woche da und habe fotografisch viel falsch gemacht, weil ich es zu dem zeitpunkt nicht besser konnte.
    santorini ist ideal für alle fc-ler, die sich fotografisch "austoben" wollen.
    freue mich schon auf weiter fotos....
    gruss micha
  • Thilo Rose 2. März 2007, 18:30

    sehr stark und klasse farben.
    grüße
    Thilo
  • .Falk Fischer. 2. März 2007, 17:31

    Wow ist das bunt!
    In Oia waren wir leider nur einen Nachmittag! Da hab ich wohl etwas verpasst!

    LG Falk
  • Mina Zander 2. März 2007, 16:13

    Schöne Szene, die Frau dort mit dem Hund, die Blumen, die Häuserreihe, wunderbar, gefällt mir.

    LG von Mina
  • Gabi Eigner 2. März 2007, 14:44

    Das ist ja traumhaft! Diese Farben!
    Ich glaub, ich geh jetzt Koffer packen. Da muss man einfach hin.
    LG Gabi
  • Doc G 2. März 2007, 14:33

    Was für eine Farbexplosion! Genial - früher hätte man es für eine Kodak-Gold-Werbung benutzen können....

    Sehr schön auch das Motiv! Note: 1 mit Sternchen

    Richard
  • Tom Barndt 2. März 2007, 14:27

    Ich freue mich schon auf die Esel.
    LG, Tom (C:=
  • Jochen Schmidt-Oehm 2. März 2007, 14:17

    +++
    schmoehm
  • W. Franke 2. März 2007, 13:51

    Ein sehr interessantes Foto mit tollen Farben. Irgendwie besteht das Foto für mich aus 2 Bildern, jede Hälfte für sich wäre fast schon ein gutes Foto mit jeweils ganz unterschiedlichem Charakter.
    Grüße aus SA
    Willi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Griechenland
Klicks 3.982
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 3