Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Camenzind


Free Mitglied, Seewen (SZ)

Oia

ist ein Ort auf Santorini.
Santorini ist eine Kykladen-Insel in Griechenland.

Dieses Bild zeigt das typische Ortsbild aller Dörfer auf Santorini, eine Insel, welche auf einem verloschenen riesigen Vulkan aufgebaut wurde.

Dieses Bild als Einstieg für meine kommende Serie zum Thema:
-- SANTORINI ABSTRAKT --

Santorini abstrakt #1
Santorini abstrakt #1
Christian Camenzind

d.h. alle meine Buddies und sonstigen Betrachter erhalten eine Gnadenfrist, bevor sie sich fast ausschliesslich abstrakte Bilder von dieser fantastischen Insel betrachten dürfen/müssen....

Kommentare 59

  • ° barcelona ° 27. April 2009, 22:01

    mag ich.
  • Franziska Schädel 9. Oktober 2006, 17:26

    Lass dir keine grauen Haare wachsen! Ich werd's wohl gar nie in die Galerie schaffen. Jetzt ist es dir auch passiert. Mir hat das Bild gefallen - auch wenn mein Herz für die Abstraktionen schlägt...
    LG Franziska
  • Peter Fritschi 8. Oktober 2006, 20:42

    Schade :-(((( Häts Dir gegönnt.
    LG
    Peter
  • ClaudioR 8. Oktober 2006, 19:10

    +++
  • Kai Rösler 8. Oktober 2006, 19:10

    zwar etwas "postkartig" - dies aber sehr schön: Insgesamt PRO
  • my-photoarts 8. Oktober 2006, 19:10

    -
  • I Hopp 8. Oktober 2006, 19:10

    ---
  • Stefan Burkard 8. Oktober 2006, 19:10

    >>> PRO
  • Christian D 8. Oktober 2006, 19:10

    +++
  • Sonja Rasche 8. Oktober 2006, 19:10

    wie Andre
  • Gerd Dz. 8. Oktober 2006, 19:10

    s
  • Martina Wollinger 8. Oktober 2006, 19:10

    +++
  • Karl Gruss 8. Oktober 2006, 19:10

    "pro"
  • Phil Hellenicos 8. Oktober 2006, 19:10

    ich mag ja im allgemeinen die Fotos von Griechenland
    besonders mag ich Santorin, schon wegen der vielzahl der sich dort bietenden Motive.
    aber das der Vorschlagende behauptet das beste was er gesehen hat sei dieses Foto............ reicht sicher nicht als Begründung, um das hier ein Stern zugeteilt wird.
    da Santorin schon eine eigene Sektion hat muss an einem "Sternenfoto" schon etwas besonderes sein.
    und dies vermisse ich
    Farben und Schärfe sind ok.
    Motiv Inseltypisch
    insgesamt aber von mir ein skip
    grüße
    Steffen
  • Werner N 8. Oktober 2006, 19:10

    +